Land der Kontraste

Land der Kontraste
von paradox991962
Mapgeschichte:

Wie schon bekannt bei Maps von paradox991962 geht es auch hier wieder eher gemütlich zu - wenn auch nicht ganz ohne Kampf.

Marcus verschlägt es diesmal in ein Land mit vielen Gegensätzen - im Klima, im Erscheinungsbild und bei den Anführern. Einige werden uns wohlgesonnen sein, andere wiederum nicht! Alles in allem wird es eine vielleicht schwierige Reise zurück nach Hause.

Danke an:

In Abwesenheit des Drachens (ElDragon1952 ist im Urlaub) hat sich diesmal udi um die Landschaftsverbesserung gekümmert. Vielen Dank dafür!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:934
Bewertungen:10 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 1010 votes, average: 8,60 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 8,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Land der Kontraste"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Schöne Landschaft – schlüssige Handlung – erfüllbare Quests – Steine und Mauern spielen eine größere Rolle in diesem Spiel.

Angenehmes, relaxtes Siedeln.

Zurücklehnen und genießen. Danke an alle Beteiligte.

LG DiCo

Tina
Mitglied

hallo……weiß gerade nicht, wen ich ansprechen soll – paradox oder hittheroadjack?

Ich freu mich immer, wenn ich den Aufbau auf einer Karte so ganz in Ruhe angehen kann!!! Ich konnt’s erst gar nicht glauben und hab damit gerechnet, dass jeden Moment ein Angriff kommt:-)

Mein erster Mauerbauversuch wurde natürlich abgefackelt*ggg*, die Idee ist super, auch wenn ich lange gezögert hab, sooo viele Steine für irgendein fremdes Mädel rauszuhauen:-) Jetzt muss mir noch einen Weg durchs rote Territorium freischießen…bibber!!

Vielen Dank für die schöne Karte, ich fand die sehr unterschiedliche Landschaftsgestaltung spannend, wirklich mal was anderes!!!!

hittheroadjack
Gast

Hi Tina,

ich nehme es mal für paradox entgegen und schreibe ihr in meiner nächsten Email. Sie spricht leider kein Wort Deutsch und kann so auch nicht die deutschen Karten spielen.
Bad luck – würde ich da sagen. Aber wenigstens bringt sie dieser Notstand dazu, eigene Maps zu produzieren. So haben wir wenigstens etwas davon.
Ich bin gerade dabei, sie zu überreden, dass sie einige ihrer neueren Werke herausgibt. Vielleicht kommt ja bald der ‚Frog Prince‘ oder ‚Greener Pastures‘!

arko
Mapper

Wie Zeus schon sagte:…*Beim Mauerbau bei der Nachbarin sollte man sich sehr nahe an die Grenze
halten.*
Obwohl die Mauer bei mir geschlossen war, kam keine *Vollzugsmeldung*… sad
Ist für das Spiel aber nicht entscheidend.
Gruss arko

JuHa
Mitglied

Stimme Sabine und Zeus zu. Die Mauer-Idee und Verteilung der Gebiete („Schläuche“ zum Mauerbau) waren neu für mich.
Danke!
JuHa

zeus
Tester

Sehr schöne Map zum Gemütlich Siedeln. Landschaft wie gewohnt wunderschön.
Schwierigkeit leicht.
Beim Mauerbau bei der Nachbarin sollte man sich sehr nahe an die Grenze halten.

Ansonsten wie schon gesagt sehr schöne Map.

Gruss
Zeus