Die Launen einer Wikingerhexe

Die Launen einer Wikingerhexe
von paradox991962
Mapgeschichte:

Und weiter geht es mit Karten von paradox991962 für alle die, die der Entspannung wegen spielen. Diesmal mit der tatkräftigen Unterstützung vom Drachen (ElDragon1952), der sich liebevoll um die Landschaft gekümmert hat und viele Verbesserungen eingebracht hat.

Hagata, die Wikingerhexe versetzt die ganze Gegend in Angst und Schrecken. Nach einem gescheiterten Versuch sie aufzuhalten, belegt sie vier mutige Ritter mit einem Zauberbann. Ihre Wikinger terrorisieren permanent das ganze Gebiet. Schafft Hakim es sie aufhalten und die vier Ritter zu befreien?

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:863
Bewertungen:7 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 8,71 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Die Launen einer Wikingerhexe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Gelungene Karten. Mal etwas anders und teilweise „gigantischer“ Mauerbau, so richtig zum austoben *lacht*.

Nur hier und da in den Karten bleibt mal ein Karren hängen. Wild verkrümelt sich auf Berge, wo keiner mehr hinkommt. Fisch soll gehandelt werden, obwohl nebenan reicher Fischreichtum. Da aber immer genügend Ressourcen greifbar, alles zu verschmerzen.

Insgesamt auch hier schöner Siedelspass und ein Danke an…öhm…an die Mapperin, dem Übersetzer, die „Verschönerer“ und wer so da noch mit gewurschtelt hat smile

 

Liebe Grüße

Sina

siedlermac
Mitglied

Tolle Karte, für mich leider ohne Ende.
Die Quest mit den Heiligen Kühen klappt bei mir irgend wie nicht.
Holz wird zwar abgeschickt und kommt auch an.
Aber erfüllt wird die Quest nicht.

Gruß SiedlerMac

hittheroadjack
Gast

Hast Du noch einen anderen Quest offen? Alle Wikinger besiegt? Hast Du einen Save, dass ich mir das mal ansehe. Wenn ja, schicke ihn bitte auf siedelwood@herian.de.

siedlermac
Mitglied

Mail ist raus,

siedlermac
Mitglied

Jetzt klappts doch, ich habe den Spielstand, den ich dir geschickt habe, geöffnet und nun funktioniert es.
Sorry
Siedlermac

hittheroadjack
Gast

Ja, das ist leider manchmal so bei S6.
udi hat das auch als Rat bei ‚Tipps&Tricks‘ in unserem Forum hinterlegt. Auch wenn der Ritter festhängt hilft das oft.
Keiner weiß wieso – aber geht!

DiCo
Mapper

Hi Hittheroadjack,

schöne Karte, netter Spielspaß. Am Anfang dachte ich, die Quest wären vielleicht ein bischen einfach aber der Kampf am Ende war nicht ganz ohne.
Ich bin ein leidenschaftlicher Schatzsucher. Keine Ruinen mit Gold oder Schatztruhen mit Überraschungen, oder alte Hütten mit Material. Schade.
Aber nicht so schlimm. Gold oder Material wurden nie knapp.
Die Eisenmine im Südosten kann leider nicht abgebaut werden. Kein Zugang wegen Felsformation. Das macht aber nichts, es gab ja sonst noch genug Eisen.
Also, vielen Dank für die angenehme Freizeitbeschäftigung an Dich und an El Dragon.
Ich freue mich schon auf die nächste Map
LG Dieter
hittheroadjack
Gast

Ich gebe es gerne auch an paradox/Sue als Erzeugerin weiter. Wir waren nur die ‚Veredler‘.

Tina
Mitglied

Hi hittheroadjack,
ach, endlich mal wieder eine Karte, in der ich den ersten Aufbau so ganz in Ruhe machen konnte:-D Die Landschaft ist wirklich sehr abwechslungsreich und schön gestaltet, sehr „nordisch“. Den Endkampf habe ich – wie immer – noch nicht geschafft, ganz schön angriffslustig die Jungs:-) Aber ich beiße mich da noch durch!!!!Danke dir für die Karte!!!!!
Will meeeehr:-))
LG
Tina

hittheroadjack
Gast

Danke für die Komplimente.
Hast du vielleicht unten bei Fiona schon gelesen: 3 sind noch im Rohr.  Momentan lenkt mich die Fertigstellung des Forums doch sehr von der Arbeit ab!!
Uwe nennt sich ja selbst auch gerne ‚Mr. Ungeduld‘.

udi
Mapper

Haha, ich lache später smile smile :-), ich und ungeduldig. Das sei dir mal hoch angerechnet was du hier für Zeit und Mühen inverstiert hast. Ich würd ja helfen,
aber du läßt mich ja nicht wink

Fiona
Mapper

Also, dass war wieder einmal eine Map so ganz nach meinem Geschmack. Die Landschaft war sehr schön gestaltet, ich musste meine Siedler permanent beschäftigen, immer aufpassen, dass sie medizinisch gut versorgt waren und der Endkampf war auch nicht ganz ohne bei diesem weiten Weg. Dafür ein dickes Danke an alle die fleißigen Helfer für einen gelungenen Siedlerspaß.

LG Fiona
hittheroadjack
Gast

Freud mich, dass es Dir gefallen hat. Der Drachen hat da einiges an Zeit hinein gesteckt: paradox ist manchmal etwas ‚großzügig‘ mit der Landschaft.
Ich denke, in der Kombination kann man ganz gut spielen.
Wenn ich mit dem Forum hier mal online bin, dann habe ich noch 3 paradox-Karten, 1 schon übersetzt und 2 ganz neue, erst kürzlich von Sue/paradox veröffentlichte.
Fehlt nur ein bißchen Zeit.

Fiona
Mapper

Na, da freue ich mich schon richtig drauf.  Wird Zeit, dass Du in Rente gehst. smile  Ich meine nur wegen der Zeit.

Meine Meinung zu den Landschaften hatte ich ja schon kund getan, was aber den Spielspaß nie beeinträchtigt hat. Die aufgemöbelten Maps sind natürlich perfekt, 
zumindest in meinen Augen.
Grüße und Danke auch an Sue und den Drachen.
LG Fiona
hittheroadjack
Gast

Oh, hatte ich ganz vergessen zu sagen: ich bin jetzt Aktiv-Senior! oder auch Rentner genannt.
Sonst hätte ich mich an ein solches Ding wie das Forum nie gewagt! Das braucht Betreuung!