Die Zauberhöhlen

Die Zauberhöhlen
von paradox991962
Mapgeschichte:

Für alle diejenigen, die auch an einfacheren Spielen Spaß haben, lade ich hier  die zweite Karte von paradox991962 hoch.

Wieder mal ist Jon Arryn alias Hakim unterwegs in Asien. Er hat von sagenhaften Reichtümern in zehn Höhlen mit magischen Kräften gehört, die ein Zauberer namens Garath geschaffen hat. Vor Ort angekommen, hört er allerdings, dass dieser Garath eine Art Eulenspiegel sein soll und über einen etwas seltsamen Humor verfügt. Was ist nun wirklich in den Höhlen? Die Einheimischen helfen Jon dabei, das heraus zu finden. Kael von Kiron möchte das allerdings unbedingt verhindern: er braucht Geld, viel Geld. Er hat sich auf Risikokapitalanlagen eingelassen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:476
Bewertungen:7 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 107 votes, average: 8,29 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 8,29 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Zauberhöhlen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

10 Höhlen mit lustigem Inhalt. Eigentlich konnte man davon nichts gebrauchen, aber ich fand es trotzdem lustig. Diese Art von Humor erleben wir ja auch mehr oder weniger täglich im RL. 

Einfach entspanntes Siedeln, ein paar Banditen und ein roter Gegner, der nicht allzu stark war bescherten mir einen entspannten Abend. Es muss ja nicht immer aufregend bis unter die Hutschnur sein.

Thanx Paradox for this relaxing and funny map. I enjoyed this game with a smile in my face.

Danke Jack für die Übersetzung dieser funny Map.

LG DiCo

grossi55
Map Support

Hallo Jack, schön das Du die Karten von paradox hier hoch geladen hast. Auch diese Map war wieder sehr unterhaltsam. Da muß man erst einmal darauf kommen, mit Höhlen eine Map zu  gestalten. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Was da für das viele Holz, was ich geliefert habe, so alles aus den Höhlen gekommen ist. Zebras. Elefanten, Eisbären usw. Nicht schlecht. Das waren wieder knapp 3 Stunden Spielspaß. Hat wenigsten einer einen kleinen Kommentar geschrieben.

Viele Grüße

grossi55