Die Heilfee

Die Heilfee
von paradox991962
Mapgeschichte:

Als Wanderer zwischen den deutschen und einer, nicht näher benannten, englischen Website fand ich es an der Zeit, einige der Maps von dort nach hier zu transportieren. Ich konnte paradox991962 überzeugen, mir ihre Arbeiten nach und nach zum Übersetzen zu überlassen. Hier nun unser deutscher Erstling, im englischen Original 'A Healing Touch'. Viel Spaß damit! Wenn's gefällt, gibt's mehr - wenn nicht, nicht! Die Maps von paradox991962 erzielen auf der englischen Seite durchweg beste Wertungen und Downloadzahlen, weil sie landschaftlich interessant gestaltet sind und eigentlich immer ganz gut zu gewinnen - mit Betonung auf eigentlich!

Als Teil des Jon-Arryn-Zyklusses spielt die Handlung in Winterfell - allerdings im Zeichen der Erderwärmung diesmal mit Asien-Klima. Den Bewohnern wurde die Fee der Heilkünste gekidnappt (von wem wohl?). Da hier niemand privat versichert war, besteht eure Aufgabe darin, sie und Lord Luke zu befreien und damit den Nutzviehbestand und die Gesundheit der Bewohner zu retten. Die Krankenkassen werden es euch danken!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:493
Bewertungen:7 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 107 votes, average: 8,43 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 8,43 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Heilfee"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
So, nun habe ich mir mal wieder eine ältere Map vorgenommen. Ich kannte sie noch nicht und muss sagen, ganz so einfach war sie dann doch nicht. Aber, es war machbar, wenn man weiß, wie man sich der ständigen Angriffe von Rot und Grün erwehrt. Wenn man das mal im Griff hat, geht alles ganz leicht und macht trotzdem Spaß. Paradox, I like your maps. This one ist at the beginning not as easygoing as most of your other maps. Nevertheless it’s enjoyable and entertaining. Vielen Dank an Jack für die Übersetzung ins Deutsche / Thanks Jack for translation to… Mehr >>
hittheroadjack
Gast

Nun, die Map war ja einigen schon in der englischen Version bekannt und ausserdem war sie einer der ersten hochgeladenen Maps. Damals sind wir dann so richtig online geworden, hatten noch viel weniger User und mit dem Kommentar-Tool konnten viele noch nicht umgehen.

Es gibt nicht viele Benutzer, die dann immer nochmal zurückgehen, spielen und dann noch die Energie für einen Kommentar aufbringen.

Bedankt seist Du tausendmal!

grossi55
Map Support

Hallo Jack und paradox, man kann auch einmal eine 2 Jahre alte Map spielen und Spaß haben. Bei den vielen Downloads kein Kommentar, ich kann es nicht verstehen. Für mich waren das 2 unterhaltsame Stunden. Die Karte hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte und auch die Landschaft waren prima. Die Gegner bei guter Vorbereitung auch kein Problem. Jetzt schau ich mir auch die Nummer 2 an.

Viele Grüße

grossi55