Pilgrims Castle

Pilgrims Castle
von jugl
Mapgeschichte:

Neben der Verwaltung ihres kleinen Reiches haben Erec und Pilgrim einen Brennholzverleih eröffnet. Das Geschäftsmodell scheint erfolgreich zu sein. Die Verleihgebühren fließen reichlich, so dass sie beschließen eine Seereise zu unternehmen, um neue Länder kennenzulernen. Dass Erec seinen Kumpel Pilgrim zum Kapitän ernannt und mit dieser Aufgabe betraut hat, stellt sich als folgenschwerer Fehler dar. Käpt'n Pilgrim steuert sturzbetrunken das Schiff gegen die Klippen und bringt es zum Kentern.  Die Überlebenden stehen vor der Herausforderung, den Weg zu ihrer Heimat durch unbekanntes Land zu finden. Begleitet Pilgrim und Erec bei ihrem spannenden Abenteuer.

Es ist eine alte Karte, also nichts Neues.
Das Skript ist verschlüsselt. Öffnen im Editor führt zur Unspielbarkeit der Karte

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:392
Bewertungen:9 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 109 votes, average: 10,00 out of 10 (9 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Pilgrims Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
GGDasWars
Gast

junge GG meine ganze Armee gegen mich + meine ganzen Kanonen Türme, oof alleine vorne bei der schwarzen Festung stehen 7… Sweet Dario is zu unfähig für alles

WellPlayed
Gast

Das is blöd -,- der Gegner hat all meine Kanonentürme und das waren viele, sehr viele und meine Armee :/ die hat auch ne ordentliche größe gehabt von mindestens 40 Trupps

WellPlayed
Gast

1 Gebot in dieser Map,
KANONEN TÜRME

Ana Zenzen Schmitz
Gast

HGallo, kann nach Installation von SDEK wieder spielen. Leider komme ich bei der Rechenaufgabe beim Tor nicht weiter. (Rechnen ist nichts meins). Kann mir jemand helfen? Danke

grossi55
Map Support

Hallo Ana Zenzen Schmitz,
ich kenne zwar die Map und habe sie gespielt, aber es ist schon eine Weile her. Ich schaue es mir einmal an und melde mich dann wieder.
Gruß grossi55

Ana Zenzen Schmitz
Gast

Danke, warte gespannt.

grossi55
Map Support

Hi…
ich vermute einmal, daß es um die zwei Palisadentore geht, die mit einen Code geöffnet werden müssen. Das obere Tor mit Pilgrim hat den Code: 0 und das untere Tor mit Erec hat den Code: 15. Den Rechenweg spare ich mir jetzt mal. Aber äußerste Vorsicht. Erst öffnen, wenn du stark genug bist.
Noch viel Spaß und melde dich mal, wenn es funktioniert hat.
Gruß grossi55

Ana Zenzen Schmitz
Gast

Danke danke, ja es hat funktioniert. Die erste mit Pilgrimm konnte ich, aber die zweite, kam nicht drauf.

udi
Mapper

Ich drücke dir mal alle Daumen für eine baldige Genesung smile

zeus
Tester

Hallo Jugl
Sehr schöne Map.
Sollte FSK ab 18 haben grin
Lustige Texte und ganz schön hinterhältiger Spielablauf.
Ging mir wie Hermine Speicherstand zurück und alles abgerissen, sonst wäre ich nie durgekomme da ich meine Terris immer mit genügend Kanonentürme absichere.
Militärgebäude immer an der Front.

Zweite Teil des Spiels am Anfang knifflig mit dem nicht vorhanden Wäldern.
Aber dank Markt ist auch das zu Meistern.

Habe seit ca. 4 Jahrfen keine S5 Map mehr gespielt, aber das Fieber ist wieder da.

lg
Zeus