Pfad der Tugend

Pfad der Tugend
von Sokrates
Mapgeschichte:

Die Kunde von wunderschön verarbeiteten Edelsteinen aus dem Dorf Santa Barbara hat auch den kaiserlichen Hof erreicht. Der Kaiser hat Euch deshalb gebeten, den jährlichen Tribut in Edelsteinen zu begleichen. Als neue Nachbarn des Klosters San Juan des los Reyes solltet Ihr versuchen, die Wünsche der Mönche zu respektieren.

Missionsziel: Dem Kaiser den jährlichen Tribut entrichten. Die Prüfungen auf dem Pfad der Tugend bestehen und den Titel des Erzherzogs erreichen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler:

Tipps: Der Tribut wird vom Kastellan - sobald im Lagerhaus verfügbar - automatisch abgeholt! Während des Tributquests sind Edelsteine für die Siedler gesperrt. Achtet darauf, dass der Handel mit Edelsteinen nicht unterbrochen wird! Tauschhandel mit der Ordensfrau nutzen. 

Lagerhaus:

  1. Stufe: 25 Einheiten pro Ressource
  2. Stufe: 50 Einheiten pro Ressource
  3. Stufe: 100 Einheiten pro Ressource
  4. Stufe: 195 Einheiten pro Ressource

Burglager:

  1. Stufe: 50 Einheiten pro Ressource
  2. Stufe: 100 Einheiten pro Ressource
  3. Stufe: 200 Einheiten pro Ressource
  4. Stufe: 400 Einheiten pro Ressource

Nach Ausbaustufe des Lagerhauses wird entsprechend ausgelagert. Es wird automatisch aus dem Lagerhaus ausgelagert, wenn die einzelnen Ressourcen das Limit der Ressource übersteigt. Ebenso wird - wenn vorhanden - automatisch aus dem Burglager wieder ins Lagerhaus transferiert. Wenn sich der Held in die Burg begibt, wird ein eventueller Lagerbestand angezeigt. Lieferungen können nur aus dem Bestand des Lagerhauses getätigt werden. Also frühzeitig ausbauen! Als Vorteil dieses Systems erhält man eine Meldung der überschüssigen Ressourcen. Dies erleichtert die Entscheidung des Verkaufs. 

Danke an:

Musikproduktion: YAMAHA Keyboard PSR S-710Musik Maker16 Soundstudio

  • Klostervideos: BACK TO EARTH https://www.thasproduction.com
  • Video Mayor: Feels like flying / Mystic Ways
  • Video Earl: REFLECTIONS FROM THA PAST / Back to Earth-sensual minds
  • Video Baron: In the search of the white shadow / Rivers of Life
  • Video Marquees: Children of hope / Mystic Ways
  • Video Duke: BOUND UP WITH MOTHER EARTHS / Back to Earth-sensual minds
  • Video Archduke: Mystic Ways / Mystic Ways
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:17 MB
Downloads:455
Bewertungen:6 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 106 votes, average: 9,67 out of 10 (6 Bewertungen, Durchschnitt: 9,67 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Pfad der Tugend"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ulla1960
Mitglied

Suche auf der Karte Pfad der Tugend von Sokrates verzweifelt den Brunnen, finde aber nur welche mit Goldtruhen. Ich liebe ja die Karten von Sokrates, aber mit irgendwas bringt er mich immer zur Verzweiflung.

Danke für eine Antwort die mir weiterhilft

Pyromania
Mitglied

Ja bei den Sokrates Karten wünscht man sich ab und an echt ne Kristallkugel smile
Wahrscheinlich kommt der Tip Jaaaahre zu spät, aber einfach mal die Truhen um die Brunnen rum zählen, einer hat am wenigsten tongue

Werner
Gast

Ich habe 8 Brunnen gefunden, und bei allen stehen 8 Kisten drumherum.
Und alle Kisten sind gefüllt.
Die waren es wohl nicht.
Es sollte also noch mindestens einen Brunnen mit weniger als 8 Kisten geben?
Wie wäre es mit einem kleinen Tipp?
Danke

grossi55
Map Support

Hallo Werner,
ich versuche einmal dir zu helfen, denn Sokrates ist leider vor einigen Jahren verstorben. Ich kann mich doch erinnern, daß du Mitglied bei uns bist oder nicht. Es geht darum, daß es doch eine sehr alte Map ist und da kann ich nur versuchen über den letzten Speicherstand von dir etwas Licht ins Dunkel zu bringen.Bitte eine kurze Info von dir und dann richte ich den passenden Ort im Forum ein, wo du dann den Save hochladen kannst.
VG grossi55

Werner
Mitglied

OK, wohin soll ich den Speicherstand schicken?

grossi55
Map Support

Alles erledigt. Schau einmal ins Forum. Habe dir dort geantwortet und ein Foto beigefügt.

grossi55
Map Support

Im Forum habe ich einen Thread unter Siedler 6 –Forum–Support für Spezielle Maps–.Sokrates–Pfad der Tugend–eingerichtet. Dort kannst du den Speicherstand hochladen. Ich schau ihn mir einmal an.