Penelope

Penelope
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Penelope ist auf Urlaubsreise, als sie plötzlich von Räubern überfallen wird. Ein alter Mann findet sie, nimmt sie mit, setzt sie am Hafen ab und verschwindet wieder. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie allein in einem fremden Land. Der alte Mann ist verschwunden...der Hafenmeister erzählt ihr von einer alten Ruine, wo sie sich erst mal niederlassen kann...er gibt ihr etwas Startkapital, denn alles hat man ihr genommen...sie muss neu beginnen...hilf ihr dabei!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Spielen

Lieben Gruß Gitti

Edit: Dank DiCo's Hinweis habe ich die Map jetzt mit der zusätzlichen Musik hochgeladen und bitte es zu entschuldigen, dass sie am Anfang so stumm war. 

Diese Map ist nicht mit der History Edition spielbar

 

Tipps für Spieler:

Nicht rennen 😉 sonst verpasst man beim Lesen etwas.

Nehmt Euch Zeit, es gibt genug zu tun

Danke an:

Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam

grossi, zeus, Hermine65 und ElDragon1952

ohne Euch hätten wir nicht die ganzen kleinen Fehlerlein gefunden, vielen Dank dafür 🙂

Danke DiCo für den Hinweis der fehlenden Musik

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:842
Bewertungen:30 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 1030 votes, average: 9,07 out of 10 (30 Bewertungen, Durchschnitt: 9,07 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

103 Kommentare auf "Penelope"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied
Hallo Gitti, diese Map hat mir abermals gut gefallen. Mal was anderes: ruhiges Siedeln mit vielen Ressourcen und ganz ohne Kampf. Etwas zum Entspannen. Die Mietzahlungen haben dank ausreichender Goldreserven keine Probleme gemacht. Und die Wölfe waren letztendlich auck kein Gegner. Zwei kleine Fehlerchen habe ich entdeckt die aber nicht tragisch sind. Auf einem meiner eingenommenen Territorien weideten Kühe, die sich nicht zum leeren Gatter auf meinem Hauptterritorium bewegt haben. Und der Kerzenmacher wurde nicht nach nach der Erledigung der Wölfe und der entsprechenden Meldung sondern erst nach der Lieferung von 14 Seifen freigeschaltet. Das hat das ganze etwas verzögert… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Nette Karte, allerdings gab es ein paar Sachen die mir nicht so gefallen haben. Es gab recht viel zu laufen und meistens hin und her ohne groß weiterzukommen. Und die Landschaft war irgendwie an einigen Stellen geblockt obwohl nur Gras sichtbar war wo man problemlos rübergehen könnte. Bei beiden Suchquests musste ich nachgucken, ich hatte ewig geguckt…
Gefallen hat mir das Unwetter, ich hatte erst sehr spät gesehen das die Burg und das Lagerhaus brannten, konnte aber alles nochmal retten.

grossi55
Map Support
Hallo Gitti, habe nach 3:44 meinen Besuch bei der netten Penelope beendet. Sie macht immer so guten Kaffee. Ja die Map hat wieder einmal mächtig viel Spaß gemacht. Prima Startmusik. Gieriger Hafenfritze mit seinen 600 Gold im Halbjahr. Dann auch noch 5000 Golddukaten für so ein bissel Sprengstoff. Lief alles perfekt. Beim Feuer in der Stadt hat der Rechner gestottert und auch kurz angehalten. Dann ging es aber weiter. Den Brandstifter habe ich nicht gefunden. Schöne gemütliche Map ohne Kriegshandlungen. Sehr schön und muß auch einmal zwischendurch sein. Klasse Schluß mit guter Musik und ein Tänzchen mit Penelope. Nun geht… Mehr >>
Juergen_284
Mapper

Hallo Gitti; Habe das Game endlich geschafft!
Bin Erzherzogin geworden!
Danke für den langen Spielspaß smile
Jürgen grin

Nariko
Mitglied

Hallo Gitti,

sehr entspannende Map smile Leider hat mir eine Kiste gefehlt zum Schluss, aber das war weiter nicht tragisch

Danke für die Map

Gruß