Die Königin der Unterwelt

Die Königin der Unterwelt
von paradox991962
Mapgeschichte:

Persephone, Tochter des Zeus und seiner Schwester Demeter, der Göttin der Fruchtbarkeit, wird von Hades, dem König der Unterwelt, geraubt. Demeter bricht mit den Göttem und verlässt den Olymp. Voller Wut und Trauer lässt sie die Erde verdorren. Zeus beschließt, dem Elend ein Ende zu setzen und Persephone ihrer Mutter zurück zu bringen. Hermes muss ihm dabei helfen...

Anmerkung der Moderation: Diese Map ist von unserer lieben Mitmapperin und Freundin paradox aus Australien, deren erste Maps auch früher schon von hittheroadjack übersetzt und hier veröffentlicht wurden. Nun ist sie selbst hier Mitglied, und nach und nach sollen ihre - ursprünglich auf settlersmaps. com in englisch erschienen - Maps auch hier in deutsch erscheinen.

Danke an:

Herzlichen Dank an Anke Michaelis, für die Übersetzung aus dem englischen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:636
Bewertungen:17 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 1017 votes, average: 5,75 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 5,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

24 Kommentare auf "Die Königin der Unterwelt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Hi Paradox, thanks a lot for this nice map. Relatively easy and not very dangerous. I enjoyed relaxed settlement without fighting.

A historical story and convinient characters. Just to have fun. The biggest mountain I’ve ever seen in a S6 map :=)

Many thanks for the german translation. Please go ahead with mapping.

Best regards

DiCo

Kara
Mitglied
Da mein Englisch ganz miserabel ist, versuche ich es erst gar nicht. Die Sage ist mir natürlich bekannt und die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Besonders hat mir die wirklich abwechslungsreich gestaltete Landschaft gefallen. Der Tartarus ist ein echter Hingucker. Den Titel Erzherzog zu erreichen war kein Problem. Ausreichend Baugelände und Ressourcen war auch vorhanden. Schade fand ich nur, dass kein Handel möglich war. Den Übergang zu Hekate zu finden war enorm schwierig, den habe ich nur durch Zufall gefunden. Da hätte ich mir vielleicht einen kleinen Hinweis gewünscht. Ich finde es toll, dass Du den Weg hierher gefunden… Mehr >>
educatrix
Mapper

A nice Map, I had a lot of fun.

Werner
Mitglied

Greetings to down under, and thanks for the nice map.
Would be glad if there still follow.

grossi55
Map Support

Hallo, ich habe es geschafft. Der Weg zum Erzherog war ganz schön knifflig. Mit 5 Schafen und 4 Kühen habe ich es auch nicht gespielt. Mit den Kräutern hatte ich keine Probleme. Eine unterhaltsame Map aber ohne besondere Höhepunkte. Freue mich auf die nächste Karte.

MfG

grossi55