Die Schneekönigin

Die Schneekönigin
von paradox991962
Mapgeschichte:

Gerda ist auf der Suche nach ihrem Freund Kay, der verschwunden ist. Er wird von der bösen Schneekönigin festgehalten, die vor nichts zurückschreckt!  Was wird Gerda alles tun müssen, um ihren Freund zu retten?

Danke an:

Vielen Dank an meine neue und gute Freundin Gitti1962 für die Übersetzung der Karte.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:928
Bewertungen:19 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 1019 votes, average: 6,53 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 6,53 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Die Schneekönigin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Hi Paradox / Hallo Gitti, Nette Map für zwischendurch. Nicht sehr schwer aber schon mit ein paar Quest, die es zu erfüllen gilt.  Alles hat funktioniert. bei mir war auch die Questreihenfolge in Ordnung.  —————– Dear Paradox, everything worked fine and the sequence of quests was correct. This is a nice map for an easy and relatively quick play. Which ist okay. Not every map must last 6 hours time to play. Sometimes 2 hours is fine too. As known, Paradox stories seem to have its sources in fairy tales.  :=)) I like it! Thank you Paradox for this entertaining map… Mehr >>
Hermine65
Tester

So geschafft, die Schneekönigin ist besiegt und der Kay ist frei. Bei mir gingen zum Schluss die Texte bzw. Aufgaben auch etwas durcheinander. Das passiert dann wenn man sich nicht genau an die vorgegebene Reihenfolge hält. Bevor man der Schneekönigin eins auf die Mütze haut, sollte man vorher noch bei Kestral vorbei schauen, was allerdings nicht eindeutig aus dem Text hervorgeht.

 

grossi55
Map Support

Hallo Paradox, ich habe deine Map gespielt, aber so richtig Spaß hat sie leider nicht gemacht. Fing ja ganz gut an. Ruhiger Aufbau und sehr viel Platz. Einige Aufträge und ein paar Banditen. Was dann die Schneekönigin betrifft, habe ich nicht mehr so richtig durch geblickt. Ich hatte sie dann besiegt und da kamen erst die ganzen Aufträge, die ja dann alle als erledigt abgehakt wurden. Ziemliches Durcheinander. Nach 2 Stunden dann der Sieg. Die Map wurde bestimmt nicht getestet.

Gruß

grossi55