Osterhase in Not

Osterhase in Not
von udi
Mapgeschichte:

Thordal beschließt mit seiner Sippe in Grönland ein neues Leben zu beginnen.

Natürlich hat er einiges an Ausrüstung vergessen, was dazu führt dass man erst mal etwas mit dem Vorhandenen haushalten muss. Er trifft auf nette neue Nachbarn, und, wie sollte es anders sein, auch auf weniger nette.

Auch der Osterhase hat sich auf dem neuen Kontinent angesiedelt, ist aber in argen Schwierigkeiten.

Viel Vergnügen und Frohe Ostern

 euer udi

Tipps für Spieler:

Etwas Zurückhaltung beim Ausbau der Stadt ist ratsam.

Wie es sich für Ostern gehört muss ein bissel gesucht werden, bei Bedarf gibts auch wieder ein " Fundstück ".

Danke an:

Ich danke Diablo für die Idee mit der Ostergeschichte, trabbi für die Rohmap und unserem Testerteam für geduldige Tests.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:896
Bewertungen:37 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 1037 votes, average: 9,22 out of 10 (37 Bewertungen, Durchschnitt: 9,22 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

44 Kommentare auf "Osterhase in Not"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Juergen_284
Mapper

Hallo Udi; Habe den Osterhasen mit abschließender Siegmeldung beenden können. Keine Fehler festgestellt; Bravo! grin War aber gut und sehr hilfreich, immer zu speichern… wink

Robinton
Mitglied

Hi Udi
ich bin gerade dabei alle Maps, die ich hier noch nicht gespielt habe zu versuchen. Dabei bin ich auf diese gestossen, echt spannend, da mal etwas ganz anderes.
Leider habe ich, glaube ich, irgendetwas mit dem Honig falsch gemacht, denn ich kann keine 4 Honig zusammenbekommen, ich fürchte ich bin Anfangs unbewusst an den lila Blumen vorbeigerannt und habe den Honig versehentlich eingesammelt.
Jetzt bekomme ich weder 4 Honig noch drei Kerzen zusdammen.
Gibt's da einen Ausweg außer von vorn anzufangen?
Gruß
Robinton

MonasMama
Mitglied

Hallo,

bisher gefiel mir die Map sehr gut. Mal was anderes, wenn nicht gleich alles von Anfang an geht smile

Jetzt habe ich aber ein Problem: Der rosa Nachbar (Marcus) will besucht werden, aber ich habe keine Möglichkeit, zu ihm zu kommen. Vor dem Banditengebiet liegt immer noch ein großer Felsen, und das Leiterchen direkt in sein Gebiet scheint nur Verzierung zu sein. Was übersehe ich?

Liebe Grüße,

Jane

Barbara27h
Mapper

Hallo Jane, alter Spielertrick: Vielleicht kann man einen Weg bauen …. wink lieben Gruß Barbara

ElDragon
Mapper

Die map hatte ich bereits im „Test“ kennen gelernt; jetzt habe ich sie nochmals in Ruhe durchgespielt.
– Eine wirklich schön aufgebaute Geschichte mit durchweg gut lösbaren Aufgaben; auch den „Endkampf“ konnte ich dank guter Vorbereitung in einem Rutsch bestehen und letztlich „Sieg“ kassieren.
Hat richtig Spaß gemacht und war – wie versprochen – gute Unterhaltung pur!

Cortex
Mitglied

Bonsoir,

I don’t find „eiche“ ?

Merci

Phil