Oheim Waldemar

Oheim Waldemar

von Salanzio
Mapgeschichte:

Mein Oheim Waldemar versprach mir einst, dass ich nach seinem Ableben seine ganzen Besitztümer und Ländereien erben würde. Damals war ich ein Kind.....viele Jahre habe ich nichts mehr von ihm gehört. Krieg und Verwüstung zogen durch das ganze Land. Es ist an der Zeit nach ihm zu sehen........

Diese Map ist mit der History Edition spielbar

Tipps für Spieler: Kurze Erklärung, ich habe früher schon Maps gemacht unter manuela1959. Diesen Namen nutze ich jedoch nicht mehr. Diese Map widme ich meinen Testern und Helfern von früher, wobei ich nicht alle namentlich erwähnen konnte.
Danke an: Vielen Dank an meine Tester grossi55, Hermine65,Jupp49, PeterVonBayern, Turtle55 und twA für manchen guten Hinweis. Mein besonderer Dank geht an Gitti1962 und an barbara27h, die mir geduldig  geholfen haben das mappen wieder zu lernen.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 2 MB
Downloads: 567
Bewertungen: 16 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 1016 votes, average: 10,00 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Oheim Waldemar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo,
nachdem ich Manuela zu dieser gelungenen Map leider nicht mehr persönlich gratulieren kann, will ich es wenigstens öffentlich machen. Mir hat sie viel Spass gemacht und es war alles drin was ich an Siedler 6 so schätze.

Ich habe schon mehrere Maps von Manuela gespielt und fand sie alle gut. Auch ich werde sie vermissen.

Liebe Grüße an alle Mapper und Tester
Rudi

play-pc
Gast

Hallo,
ich komme leider nicht mehr weiter.
Ich werde gefragt ob ich alle Wölfe schon vernichtet habe.
Ich denke ja, da ich nirgends mehr einen Wolf finde.
Und so geht es nicht mehr weiter.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

LG
play-pc

SiedlerFritz
Mitglied

Es sind viele Wölfe versteckt.
Versuche einmal mit dem Mauszeiger die Wälder zu scannen (einfach über das Gebiet hin und her bewegen),
dann wirst Du bestimmt die letzten Wölfe finden!

grossi55
Map Support

Hi play-pc, da muß ich Mother recht geben. Schau noch einmal nach. Bei den Wildgebieten und im dichten Wald können Wolfe sein. Wenn nicht, dann melde dich noch einmal.
Gruß grossi55

Mother
Mitglied

So wie ich das noch weiß, beendet sich die Quest, wenn alle Wölfe tot sind. Da sind bestimmt noch welche.
LG
Mother

play-pc
Mitglied

Ok, da waren noch welche. Waren sehr brav und haben sich gut versteckt. Habe jetzt fertig.

War ein schönes Spielen mit Endkampf …

LG
play-pc

Serenity
Mitglied

Liebe Manuela, danke für Deine wundervollen Maps und die Zeit die Du dafür für uns Spieler investiert hast. Deine Maps waren immer besonders und wundervoll.
Schade dass es Dich nun nicht mehr gibt.
Ein letztes Mal gebe ich Dir für diese letzte tolle Map einen vollen Sternensegen und hoffe dass er Dich im Nirvana erreicht.
Serenity

friedchen1
Gast

Liebe Manuela,
ich habe schon ein paar mal angefangen mit meinem Kommentar, aber irgendwie fehlten mir einfach die richtigen Worte. Ich habe wie selbstverständlich Deine Maps gespielt, und wahrscheinlich nur zu wenigen eine Bewertung geschrieben. Nun bist Du nicht mehr da, und ich kann Dir nichts mehr schreiben. Hätte ich doch nur…
Deine letzte Map habe ich mit Genuss gespielt, und all Deine Werke mit der Signatur Siraer werde ich auf jeden Fall noch nachholen. 10 Sternchen sollen Dein Platz dort oben erhellen.

Gitti1962
Mapper

Ich danke dir für die Zeit, in der ich dich richtig kennenlernen durfte. Auch bei dieser Map durfte ich dir etwas helfen und ich habe es gerne getan. Ich bin tief erschüttert, dass du uns so schnell verlassen hast, nachdem du wieder so viel Spaß am Mappen gefunden hattest. Ich denke im Moment noch sehr oft an dich und hoffe, dass wir dir hiermit ein schönes Andenken an dich gestalten können. Einen Menschen zu verlieren ist immer mit Schmerz verbunden. Machs gut liebe Mapperkollegin…Ich werde dich vermissen