Nottingham Castle

Nottingham Castle
von jugl
Mapgeschichte:

Nachdem Erec in seinem ersten Abenteuer  "Newark Castle"  John Ohneland vertrieben und Schloss Newark Castle dem Erdboden gleichgemacht hatte, flüchtete John nach Nottingham.
Erec, ein treuer Lehnsmann von Richard Löwenherz erhielt von ihm den Auftrag John Ohneland aufzuspüren und ihn endgültig zu vertreiben.

Dies ist ein aufgehübschtes Remake meiner ersten Karte aus dem Jahr 2008.

Ich hatte diese Karte schon am 22.02.2015 hier hochgeladen. Leider stürzte diese wegen eines dämlichen Skriptfehlers bei der Torwache ab. Der Fehler ist beseitgt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei den ersten Downloadern. Falls ihr die map nochmals spielen wollt, werdet ihr festellen, dass in der Aufbauphase noch einige Aufgaben zu erfüllen sind

Viel Spaß.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:931 KB
Downloads:352
Bewertungen:7 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 107 votes, average: 9,14 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 9,14 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "Nottingham Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Hallo_Kappa
Gast

Das war mal was anderes, sonst spiele ich meistens Massaker Maps wo einfach Kanonen der Schlüssel zum Sieg sind

Hallo_Kappa
Gast

Hallo,

Ich komme nach der Befreiung von Pilgrim nicht weiter der liegt jetzt bei der Taverne tot rum (Was ein Saufkopf) und weiß nicht wie es jetzt weiter geht, wiederbeleben geht ja nicht und die Zugbrücke öffnet sich auch nicht oder ich weiß einfach nicht wie man sie öffnet.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Hallo_Kappa
Gast

Hat sich geklärt musste leider die karte neustarten um mit unserem Döner buden Ali zu sprechen

Versprechen gehalten! wink
Es hat spaß gemacht, war nicht zu schwer und nicht zu einfach und danke das da keine Kanonentürme waren die machen sonst immer meine Armee platt (auch die Bogis da die weg Findungs KI einfach schlecht ist

grossi55
Map Support

Hi…
würde dir gern helfen, aber nach so langer Zeit ist es schwierig. Einfacher wäre es, wenn du dich bei uns als Mitglied eintragen würdest, denn dann könnte ich dir eine Nachricht schreiben und vielleicht helfen.
Gruß grossi55

zeus
Tester

Sehr schöne Map mit geschichtlichen Hintergrund.
Schöne Quests und Schaffbare Kämpfe.

Volle Punktzahl.

grossi55
Map Support

Hallo Jugl, nun bin ich mit etwas Verzögerung auch durch. Was für eine schöne unterhaltsame Map. Habe sie ja schon gekannt, aber das macht ja nichts, denn nach so langer Zeit kann man sie ruhig noch einmal spielen. Ja ich habe auch 2 x angefangen, aber so schlimm war es nicht. Tolle Aufgaben und natürlich eine schöne alte Geschichte. Viele Kämpfe, die aber alle gut zu schaffen waren. Das war wirklich mal wieder was anderes und es müssen nicht immer undurchsichtige Metzeleien sein zum Schluß.

Hat viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

grossi55