Norfolk (schwer)

Norfolk (schwer)
von schmeling65
Mapgeschichte:

Wichtig: Die Karte muss unter DEdK/base/shr/maps/user als Ordner gepackt werden, da es sich um eine Karte im Base-Game handelt. Falls die Ordner NICHT vorhanden sind, müsst ihr sie zuerst von Hand erstellen. Nebelreich ist lediglich ausgewählt, da es keine Auswahl für Base gibt.


Norfolk:

Erschreckende Nachrichten dringen zu den Gefährten: Nicht nur die Barbarenvölker, sondern auch Mordred’s Truppen mobilisieren gegen die Stadt Norfolk, die sich noch in Sicherheit wiegt.

 

Wichtiger Hinweis: Basierend auf der Truppenanzahl kann es gegebenenfalls zu Lags kommen; je nachdem wie stark euer Computer ist.

Tipps für Spieler:

Es lohnt sich die normale Kampagne gespielt zu haben, damit man weiß, was einen erwartet bzw. erwarten wird.

Helden haben einen großen Einfluss über alle Karten.

Versucht nicht die beiden feindlichen Basen auszulöschen. Es wird nicht gelingen.

Danke an:

mcb buchstäblich für alles: UnlimitedArmy, Workarounds, S5CommunityLib, Ideen, Fixes und und und.

mathias für das Testen als Multiplayerspieler

ThePhoenix für das Testen als Singleplayerspieler, wobei er buchstäblich durch die Hölle gegangen ist.

weitere Personen: Madshadow, Kimichura, Ritterleo, Ghoul, totalwarANGEL, JonasZockt (für die kleine Synchrostimme auf der letzten Karte), TheClumsyFellow (für die neue Textur auf der letzten Karte) und wahrscheinlich noch der eine andere.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Nebelreich
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:591 KB
Downloads:40
Bewertungen:1 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 101 vote, average: 8,00 out of 10 (1 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Norfolk (schwer)"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dragori
Mitglied
Zur Halbzeit der Kampagne mal eine kleine Rückmeldung von meiner Seite (bezieht sich also auf die ersten 8 Karten): Vorneweg erstmal ein großes Lob! Mir hat es bis hierhin viel Spaß gemacht nochmal auf den alten Karten unterwegs zu sein und das mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad. Zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich allerdings: 1. Die meisten der Karten erlauben es dem Spieler sich zu irgendeinem Zeitpunkt komplett ungestört eine perfekt funktionierende Wirtschaft aufzubauen und Massen an Ressourcen anzuhäufen. Ich weiß, das war in der ursprünglichen Kampagne auch der Fall und ist vermutlich daran orientiert, ich hätte mir aber gewünscht etwas mehr… Mehr >>