Neues Land

Neues Land
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Ein Ritter seiner Majestät macht sich auf um in einem Inselreich einen Ort zu gründen.

Tipps für Spieler:

Es ist eine sehr einfache und kampfarme Map. Für all die, die den Kampf plus großartige Rätsel lieben, sei diese Map nicht zu empfehlen. Für ein ruhiges und entspanntes Siedeln mit ein klein wenig Kampf ist sie geradezu richtig.

Danke an:

Mein Dank geht an Barbara,  Hermine, Grossi, Harry und Klaus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:740
Bewertungen:21 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 1021 votes, average: 7,52 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 7,52 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

21 Kommentare auf "Neues Land"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Eine schnelle, aber sehr schöne Nummer. Stressfreier Aufbau und wenig Kampf. Da kommt das Siedeln nicht zu kurz. Gut gemacht. laugh
LG Jupp

grossi55
Map Support

Hi Jupp, sehr interessant, was du so alles schreibst. wink wink

tomtarek
Mitglied

Mal was für Zwischendurch, oder zur Nacht.
Hat alles funktioniert. Sehr, sehr einfach, ca. 30-40min Spielzeit.
Solche Maps soll es auch geben, ja, dennoch etwas mehr Aufwand hätte sicher nicht geschadet.
Ich mag gern Maps ohne zu stressigen Kampf, bisl Gekloppe soll und darfs dann aber schon sein.. mit 24 Gegnern war das etwas lahm.
Ich habe selbst weder Zeit noch Geduld selbst zu mappen, daher hast du meine Anerkennung.
Dennoch kann ich nur die halbe Punktzahl geben, alles andere wäre den anderen Mappern gegenüber nicht fair.
Ich hätte mir evtl mehr Nachbarn u/o Aufträge gewünscht, damit es nicht zu langweilig wird.
Beste Grüße

Chinchona
Mitglied

Moin, ich bin wahrscheinlich zu blöd für diese schöne Map. Hat erstmal ne Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin die Zäune und Pfieiler abzureißen. Nun komme ich wieder nicht weiter. Ich brauche Eisen um Waffen zu bauen. Kann mir jemand bitte einen Tip geben.

Vielen lieben Dank

grossi55
Map Support

Hallo…hast du schon die ganze Karte erkundet? Im Gebiet Bandit 1 ist ein großes Eisenvorkommen. Wenig Banditen und du hast doch ein paar Soldaten und Hakim. Kann man locker schaffen.
Gruß grossi55

Chinchona
Mitglied

Moin, Habe die Karte vollständig erkundet. Meine Soldaten setzen den Zaun in Brand, er verbrennt aber nicht vollständig.

grossi55
Map Support

Hi, hast du noch einmal die Soldaten sicherheitshalber zur Burg geschickt, damit sie noch mal neue Fackeln holen? Weiter wüßte ich dann leider auch nicht.

Chinchona
Mitglied

Vielen Dank, dass wusste ich noch nicht

NochZweiBier
Gast

Hi, eine Map mit viel Platz zum bauen und kitzekleiner Kloppi. Stress bleibt draußen und man kann wieder mal den Siedlern beim siedeln zuschauen. Auch eine solche Arbeit soll nicht ungewürdigt werden.

John_Doe
Mitglied

Schöne ruhige Map, jemand hat hier Siedlerakademie erwähnt, wäre doch eine zusätzliche Kategorie wert ???? Es gibt ja mittlerweile eine riesige Sammlung, da wäre es leichter den Überblick zu behalten. Von mir natürlich 10 Sterne smile smile smile