Neues Land

Neues Land
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Ein Ritter seiner Majestät macht sich auf um in einem Inselreich einen Ort zu gründen.

Tipps für Spieler:

Es ist eine sehr einfache und kampfarme Map. Für all die, die den Kampf plus großartige Rätsel lieben, sei diese Map nicht zu empfehlen. Für ein ruhiges und entspanntes Siedeln mit ein klein wenig Kampf ist sie geradezu richtig.

Danke an:

Mein Dank geht an Barbara,  Hermine, Grossi, Harry und Klaus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:352
Bewertungen:19 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 1019 votes, average: 7,63 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 7,63 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "Neues Land"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
NochZweiBier
Gast

Hi, eine Map mit viel Platz zum bauen und kitzekleiner Kloppi. Stress bleibt draußen und man kann wieder mal den Siedlern beim siedeln zuschauen. Auch eine solche Arbeit soll nicht ungewürdigt werden.

John_Doe
Mitglied

Schöne ruhige Map, jemand hat hier Siedlerakademie erwähnt, wäre doch eine zusätzliche Kategorie wert ???? Es gibt ja mittlerweile eine riesige Sammlung, da wäre es leichter den Überblick zu behalten. Von mir natürlich 10 Sterne smile smile smile

Serenity
Mitglied

HAllo Old-Ivanhoe, vielen Dank für diese schöne, kleine Entspannungsmap. Recht leicht zu spielen, trotzdem muss man hier und da aufpassen und viell. etwas öfter Zwischenspeichern (tut ja eh immer gut). Ich finde es supertoll, dass es Euch Mapper gibt und Ihr uns immer wieder solche schönen Maps präsentiert. Danke und einen wundervollen Sternenregen smile

Controletti
Mitglied

Hallo Old-Ivanhoe,

eine schöne Map für zwischendurch, wo man sich die Zeit nehmen kann, eine Siedlung so aufzubauen, dass sie dem eigenen Geschmack sehr weit entgegenkommt. Platz genug ist ja dafür vorhanden. Ich spiele auch solche Maps, wo Kampf keine große Rolle spielt und die Entwicklung einer Siedlung im Vordergrund steht.
Ich finde die Map gelungen, auch wenn ich sie nicht mit 10 Sternen bewerten kann. Das wäre in meinen Augen unfair gegenüber den Maps, die aufwendiger und diffiziler gestaltet sind.

Grüße
Rudi