Nette Nachbarn

Nette Nachbarn
von udi
Mapgeschichte:

Heute habe ich mal eine etwas kleinere Map für euch.

Unser guter alter Hakim hat sich in Europa niedergelassen und lernt da so einige nette und weniger nette Leute kennen.

Ich wünsche euch viel Spass.

euer udi

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön geht an die Tester

educatrix, El Dragon und grossi

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:372
Bewertungen:17 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 1017 votes, average: 9,29 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,29 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

29 Kommentare auf "Nette Nachbarn"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Siedeln in seiner ursprünglichsten Form ist auch mal schön. Alles hat bestens geklappt und Spaß hat es mir auch gemacht. Sehr schön. laugh

Dietmar
Gast

Ich kann die Dariostatue nicht auswählen. Gibts irgendwas was ich übersehen hab?

Basti777
Mitglied

Vielen Dank lieber Udi für die schöne Map und die Geschichte dazu smile laugh
Bei der Karte konnte man schön entspannen… danke smile

derElch
Mitglied

Schöne kurzweilige Map hat mir gefallen. Klasse Pausenfüller smile

oscar
Mitglied

Die „Botschaft“ halte ich für billige Propaganda, Kindergartenniveau. Der Spielverlauf ist entsprechend anspruchslos und ohne jegliche Herausforderung.Wo kann ich mich für E-Mail-Benachrichtigungen abmelden?

der Elch
Gast

Manche Menschen sollten vielleicht erst einmal die Fähigkeiten entwickeln überhaupt eine Map zu erstellen und manche Menschen sollten vielleicht einfach nur den Mund halten, damit ihre Niveaulosigkeit nicht gar so offensichtlich wird.