Nebel des Grauens

Nebel des Grauens
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:
Ein geheimnisvoller Nebel umhüllt die Insel Mist Heaven. Giftig hängt der Dunst über dem Boden und raubt ihm nach und nach die Fruchtbarkeit. Maximilian Valdahorn ist auf der Suche nach seinem Bruder Manuel, welcher den Nebel erforschen wollte, nach Mist Heaven gereist. Düstere Geschichten über entführte Menschen und gruselige Rituale machen den Umlauf. Wird Maximilian die Wahrheit herausfinden können?
Tipps für Spieler:

Diese Map hat drei verschiedene Enden.
Deine Entscheidungen beeinflussen direkt Deine Möglichkeiten beim Spielen. Durch falsche Reaktionen kannst Du Dir Lösungsmöglichkeiten verbauen.
Speichere also häufig!

Die Nebeltürme sind wichtig, da nur sie es ermöglichen, neue Territorien einzunehmen. Sie werden den giftigen Nebel von dem Territorium entfernen, auf dem sie gebaut werden.
Der Nebel schädigt Deine Einheiten!

Besonderheiten:

  • Kompatibel zur History Edition!
  • Verbesserte Kameraflüge für eine noch bessere Atmosphäre.
  • Teure Nutztiere können durch eigene Zucht vermehrt werden.
  • Ein Burglager, das vollständig in das Interface integiert wurde. Es ist nicht mehr nötig Waren auszulagern, wenn damit Tribute bezahlt oder Objekte aktiviert werden sollen.
  • Gezeichnete Portraits für die wichtigsten Charaktere während eines Briefings.
Danke an:

Die Testergilde, welche die Map unermütlich getestet hat:
Annosiedler, Dico, Hermine65, grossi55, mkf, Siedler1997, Sunyari, the_boar

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:498
Bewertungen:17 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

31 Kommentare auf "Nebel des Grauens"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
derElch
Mitglied

Eine supermega Map die in allen Variationen Spaß gemacht hat, ein herzliches Dankeschön. Einfach toll smile und jede Menge Sternchen hat es natürlich auch gegeben smile

Leusel
Mitglied

Hallo totalwarANGEL, deine Map hat mir super gefallen und Spaß gemacht danke dafür. Ich hatte zwar keine Monster, Saurier und Killer spinnen gesehen aber die Map ist trotzdem sehr gut und locker schaffbar. Deine Kreation ladet auch dazu ein mehrmals zu spielen. Danke für die schöne Map mach weiter so!

siedelfix
Mitglied

Hallo totalwarAngel,

nach fünfhalb Stunden ist es vollbracht. Ich habe gesiegt. Eine wundervolle Map, die Bilder der Charktere von dir gezeichnet? Ich kann Dir nicht genau sagen, welche Variante ich gespielt habe, aber es war machbar. laugh

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gruß siedelfix

thd44
Mitglied

Wow! Was für eine Arbeit! Toll – bin begeistert! Auch weil es vergleichsweise mit wenig Keilerei abging. Das nenne ich eine durchstrukturierte, fantasievolle und spannende Map.
Danke für diese, Deine Arbeit.
lg th

harry210451
Mitglied

Gratuliere zu dieser tollen Kreation smile alle Versionen durchgespielt , jedes mal ein überraschendes Ende.
DANKE 10 Stars