Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

jugl

Mystery Castle

Mystery Castle

24.12.2016

Dummy-Kreis_S5_b

Mystery Castle

Pilgrim, der Frauenversteher und Erec, sein bester Kumpel wurden nach einer Kneipenschlägerei getrennt.
Einsam und verlassen wacht Pilgrim in einer ihm unbekannten Gegend auf. Trina S. Etorik, eine verhaltensoriginelle Schamanin, die von ihren Freunden auch liebevoll Trina Trullala genannt wird, legt ihm die Karten und schlägt für Pilgrim einige Kapitel aus dem Buch des Lebens auf. Die Vorhersagen sehen gar nicht gut aus, zumal Trina manchmal unter emotionalen Blockaden leidet und Pilgrim das Leben schwer macht.

Danke

Bedanken möchte ich mich bei den Maptestern grossi55 und Hermine65 von dem Siedelwood Testerteam, sowie Zausel.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
3 MB
Downloads
673
5 2 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner