MOH5 – Das Tor zur Finsternis

MOH5 – Das Tor zur Finsternis
von MappersOfHorror
Mapgeschichte:

Teil 5 von barbara27h

Map-Beschreibung:

Die Verbündeten Aericura, Alix, Fons und Thorbjörn sind auf den Spuren des dunklen Gottes Dis Pater nach Nepal in Asien gelangt. Hier hoffen sie ihn aufzuspüren und ihm endlich den Garaus machen zu können. Dasselbe Ziel hat auch Hakim, der auf der Suche nach seiner Schwester Selma ist, die in Konstantinopel von Dis Pater entführt wurde. Werden unsere Helden gemeinsam ihr Ziel erreichen? LEICHT WIRD ES AUF KEINEN FALL WERDEN... 

Vielen Dank an das fleißige Testerteam:

grossi55, hermine65, Indy, Mammut, severato1, totalwarAngel

Allgemeine Anleitung zur Viehzucht:

In dieser Map wirst du (sobald du ein Zuchtpaar hast) wieder befähigt sein, Kühe und Schafe selbst zu züchten. Um Tiere zu züchten brauchst du Platz, Getreide und Zuchtvieh. Wenn du freie Gatter und Getreide hast, kannst du mit jedem Gatter neue Tiere züchten, in dem sich mindestens 2 Tiere aufhalten. Dazu brauchst du nur auf das Viehgatter zu klicken.

Wichtig: Man muss Teil 4 "Kopf oder Zahl" gewonnen haben, um diese Map spielen zu können. Wer damit nachhaltige Probleme hat, kann hier unseren Unlocker benutzen.

Ein kleines Fazit zum Schluss: Unsere Kampagne umfasst insgesamt etwa 30 Stunden Gesamtspieldauer, 650 Quests und ca. 60.000 Zeilen Scriptcode. Außerdem viele viele Skype-Stunden hinter den Kulissen, um alles abzustimmen, Tipps auszutauschen und uns gegenseitig immer mal wieder zu "motivieren". Alles in allem hat es  riesigen Spaß gemacht, und ich habe einiges dazu gelernt. Mein besonderer Dank geht also an totalwarAngel ... war eine tolle Zusammenarbeit. 

Und nun habt viel Spaß mit dem fünften und letzten Teil unserer Kampagne.  

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:929
Bewertungen:54 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 1054 votes, average: 9,91 out of 10 (54 Bewertungen, Durchschnitt: 9,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

98 Kommentare auf "MOH5 – Das Tor zur Finsternis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ephraim822
Mitglied
Auch ich habe soeben den 5. und letzten Teil dieser wunderschönen, durchdachten und anspruchsvollen Kampagne geschafft. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Die Rätsel waren nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Im großen und ganzen hat mich diese Kampagne jetzt über mehrere Tage begleitet und ich bin so froh, Siedler 6 mal wieder gestartet zu haben. Dank euch ist dieses Spiel nicht tot sondern es macht einen riesen Spaß es wieder zu spielen. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die ihr in diese Kampagne, die es vom Anspruch, vom Design und von der Story her definitiv wert… Mehr >>
totalwarANGEL
Mapper

Dann spiele doch mal die neueren Maps von uns beiden (Barbara und mir). Da geht dir der Hut hoch. wink

Heiksken
Mapper

Nun habe ich auch den 5. Teil der Kampagne beendet. Auch diese Map ist wieder absolute Spitzenklasse, tolle Landschaft, schöne Aufgaben und ein runder Abschluss der ganzen Story. Vielen Dank für viele Stunden richtig guter Unterhaltung! Ich hatte viel Freude mit diser Kampagne und kann sie jedem unserer Spieler sehr empfehlen!
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder eine Map von dir (barbara) geben wird. Liebe Grüße heart

grossi55
Map Support

Glückwunsch, Heiksken. laugh Bin ich wenigstens nicht allein. Hat mir auch viel Spaß gemacht.

Nariko
Mitglied

Hallo an euch Beide,

dank eurer Ankündigung bin ich wieder in den Genuss der Kampagne gekommen. Keine Hänger,Bugs oder Ähnliches smile Ich hatte die Kampagne schon mal gespielt, ist allerdings schon länger her. Einfach großartig. Ich bin ja sowieso ein Fan eurer Maps, deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass eine gemeinsame Produktion statt gefunden hat. Großes Lob – top! grin

Barbara27h
Mapper

Hallo Nariko, das freut uns natürlich riesig!! Vielen Dank für deinen Kommentar. smile

grossi55
Map Support

Hallo Barbara,
nun habe ich diese tolle Kampagne mit dem 5. Teil geschafft. Es waren heute noch einmal 4:40, die total Spaß gemacht haben. Okay, nun habe ich alles gekannt und nur deshalb diese tolle Zeit. Hatte ja vor 2 Jahren geschrieben, daß ich die Finalmap bald noch einmal spielen werde. Nun war es soweit. Ja diese Kampagne kann ich nur jeden Siedlerfreund empfehlen. Spielt sie, es lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße
grossi55 wink

Barbara27h
Mapper

Hallo grossi … du bekommst auf jeden Fall den Dis-Pater-Gedächtnisorden für die ausdauerndste Bezwingung der dunklen Götter. Die Mappers of Horror bedanken sich für deine Treue! heart
Liebe Grüße von Barbara

Catwoman
Mitglied

Dies war richtig toll, ich kannte diese mappen noch nicht und sie haben mir sehr, sehr viel spass gemacht, schade dass ich fertig bin grin grin