MoH4 – Kopf oder Zahl

MoH4 – Kopf oder Zahl
von MappersOfHorror
Mapgeschichte:

Teil 4 von totalwarANGEL

Map-Beschreibung:

DIS PATER braucht ein neues Opfer, da ihm Fons und Alix bereits entkommen sind. So macht er sich auf nach Konstantinopel, um die Tochter des Sultans zu entführen.

Hakim muss sich dem finsteren Gott entgegen stellen, der einen perfiden Plan verfolgt.

Vielen Dank an das fleißige Testerteam:

barbara27h, grossi55, hermine65, indy

Allgemeine Anleitung zur Viehzucht:

In jeder Map der Kampagne wirst du früher oder später befähigt sein, Kühe und Schafe selbst zu züchten. Um Tiere zu züchten brauchst du Platz, Getreide und Zuchtvieh. Wenn du freie Gatter und Getreide hast, kannst du mit jedem Gatter neue Tiere züchten, in dem sich mindestens 2 Tiere aufhalten. Dazu brauchst du nur auf das Viehgatter zu klicken.

Wichtig:  Man muss Teil 3 "Feuer und Eis" gewonnen haben, um diese Map spielen zu können. Man muss diese Map gewinnen, um Teil 5 "Das Tor zur Finsternis" spielen zu können. Wer damit nachhaltige Probleme hat, kann hier unseren Unlocker benutzen.
Es empfiehlt sich bei dieser Map, öfter mal zu speichern und verschiedene Spielstände aufzuheben.

Viel Spaß beim Spielen

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:998
Bewertungen:40 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 1040 votes, average: 9,88 out of 10 (40 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

63 Kommentare auf "MoH4 – Kopf oder Zahl"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper

Richtig coole Map, zuerst eine Stadt zu bauen und diese dann später selbst angreifen zu müssen. Das war echt nicht leicht, da man keine Munitionskarren bekommt, mehr als Graf geht nicht, habe ich die vom Feind benutzt. Irgendwie habe ich auch sehr spät erst gemerkt das auf den kleinen Inseln im Meer Schatzkisten versteckt waren, aber da freute sich Hakim da hier echt Geldknappheit war, im Gegensatz beim Aufbau vom Roten Prinzen.
Der Gegner wollte wohl auch das Dorf plätten aber blieb dort Gott sei Dank untätig stehen – zum Glück.

Barbara27h
Mapper

Na … da du doch wusstest, dass du die Stadt später selbst angreifen musst, hast du sie doch bestimmt militärfrei und mit wenig Gebäuden und vielen streikenden Siedlern gebaut. Wäre ja clever gewesen … wink

Annosiedler
Mapper

Nö, wäre sonst langweilig. Beim letztmaligen spielen am 3. Oktober 2014 hatte ich es mir zu leicht gemacht (siehe Kommentar).

Heiksken
Mapper

Nein es wird niemals langweilig :D. Ich bin nun auch mit dem 4. Teil durch und es war absoluter Siedelspaß pur!! Zwei Städte aufzubauen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und dann wieder eine zerstören – was eine Freude :D!! Vielen Dank für diese super tolle Map! Ich freu mich auf den letzten Teil smile und bin schon jetzt traurig, wenn ich durch bin. Diese Kampagne kann man aber definitiv mehrere Male spielen. Es gibt so viele kleine und große Dinge zu entdecken, einfach nur Klasse!!!

totalwarANGEL
Mapper

Ich hätte ja nix dagegen noch eine Kampagne zu machen. Aber alleine mache ich das nicht. wink

grossi55
Map Support

Nun ist auch der 4. Teil geschafft. Nach 2 Jahren kann man diese Kracher-Kampagne ruhig einmal wieder spielen. Ja diese Map ist etwas besonderes. Erst baut man seine Stadt auf und dann muß man sie später selbst wieder vernichten. Man hat ganz schön zu tun, aber es ist alles machbar.
Genug geschrieben. War nun meine 3. Runde. Nach 3:27 war alles erledigt.
Nun kommt der 5. Teil dran.

totalwarANGEL
Mapper

Nun ist auch der 4. Teil geschafft. Nach 2 Jahren kann man diese Kracher-Kampagne ruhig einmal wieder spielen.

Wird das denn nicht langweilig? wink
Vielen Dank fürs spielen.

grossi55
Map Support
Hallo TWA, nun habe ich auch den 4. Teil dieser hervorragenden Kampagne gespielt. Ja ich habe die Map gekannt und die gewisse Spannung ist auch raus, aber trotzdem hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Natürlich spielt man jetzt anders und das ganze Baugeschehen ist vollkommen anders. Man kommt auf die tollsten Ideen. Zwei Städte aufbauen ist schon toll und noch toller ist es, wenn man dann eine wieder zerstören muß. Klasse Landschaft und die passende Geschichte dazu. Ja da habt ihr zwei schon eine tolle Kampagne auf die Beine gestellt. Meine Hochachtung. Viele Grüße grossi55 PS : Bin ja… Mehr >>
Tina
Mitglied
Hi TWA, ha, ich hab’s geschafft, sogar ohne Hilfe von Papi und obwohl ich DUSSEL zum Auftakt alles schön mit Mauern und Katapulten abgesichert hatte! Ich hatte zum Start ja schon ein komisches Gefühl, weil es der Zausel so einfach hatte und hab eine Finte vermutet, aber wirklich nicht diese! An meinem verdutzten Gesicht hättest du sicher Freude gehabt*gg* Ich fand die Karte klasse, die Idee, plötzlich quasi gegen sich selbst kämpfen zu müssen, ist genial!! Und ich bedanke mich dafür, dass sich der Handlanger beim Kampf so vornehm zurückgehalten hat, sonst hätte ich ziemlich alt ausgesehen:-)) Landschaftlich fand ich… Mehr >>