MoH1 – DerErloeser

MoH1 – DerErloeser
von MappersOfHorror
Mapgeschichte:

Teil 1 von totalwarANGEL


Beschreibung:
Ein Mädchen opfert 2 Schafe, um DIS PATER, den Gott der Unterwelt zu beschwören. Dieser erscheint und erkennt, dass die Menschen von Tyrannen gepeinigt werden. Er beschließt der Bitte des Mädchens nachzukommen und die Tyrannen zu vertreiben...
 

Vielen Dank an das fleißige Testerteam:

barbara27h, educatrix, grossi55, hermine65, indy, udi

Allgemeine Anleitung zur Viehzucht:

In jeder Map der Kampagne wirst du (früher oder später) befähigt sein, Kühe und Schafe selbst zu züchten. Um Tiere zu züchten brauchst du Platz, Getreide und Zuchtvieh. Wenn du freie Gatter und Getreide hast, kannst du mit jedem Gatter neue Tiere züchten, in dem sich mindestens 2 Tiere aufhalten. Dazu brauchst du nur auf das Viehgatter zu klicken.

Wichtig: Man muss diese Map gewinnen, um Teil 2 der Kampagne spielen zu können.
Wer damit nachhaltige Probleme hat, kann hier unseren Unlocker benutzen.

Viel Spaß beim Spielen

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1377
Bewertungen:62 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 1062 votes, average: 9,76 out of 10 (62 Bewertungen, Durchschnitt: 9,76 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

105 Kommentare auf "MoH1 – DerErloeser"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Erto4246
Mitglied

Super Map bisher!
Ich bin nur etwas eingerostet und hätte eine Frage wie man an Stein rankommt in dieser Map? smile

Erto4246
Mitglied

Problem gelöst, hatte eine Ruine übersehen lightbulb

Annosiedler
Mapper

5:08 Spielzeit, einfach ne richtig geile Map und meiner Meinung nach die Beste Kampagne die es für Siedler 6 gibt.

totalwarANGEL
Mapper

Außer das es keine richtige Kampagne ist, sondern nur eine Mapreihe.

Barbara27h
Mapper

Wir haben die Maps zwar einzeln gelassen und sie nicht zusammengepackt … aber es ist trotzdem eine richtige Kampagne. Vielen Dank für dein Feedback, Anno. smile

play-pc
Gast

Hi,
ich komme nicht weiter …
habe alle Terris eingenommen die möglich sind.
Komme aber ohne Steine nicht weiter !
Hilfe !

grossi55
Map Support

Hi play-pc,
ich schicke dir eine Pn. Schau bitte ins Forum.
Gruß grossi55

Heiksken
Mapper

Ein toller Auftakt einer grandiosen Kampagne. Hat mir wieder viel Spaß gemacht. Sehr schön gebaute Landschaft, tolle Events (zB Circus Maximus, Sonnenfinsternis, Tiergötter usw…) und eine atemberaubende Story. Toll ist auch, dass man mit einem anderen Helden in einer anderen Farbe spielt. Nun gehts auf zum zweiten Teil!

totalwarANGEL
Mapper

Schön, dass du dich auch hier her verirrt hast.

grossi55
Map Support

Oh je, schon 4 Jahre her nach Erscheinung der Kampagne. Das war nun meine 3. Runde, außer den Testrunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ja eine leichte Startmap ist es nicht. Mein Kritikpunk sind die 40 Häuser schmücken. Dauert und unnötig Speed 3. Zur Schlußfeier hatte ich 198 Siedler, 31000 Goldtaler auf dem Konto und gut 5 Stunden gespielt. Nun geht es mit Teil 2 weiter.
Gruß grossi55

totalwarANGEL
Mapper

Dauert und unnötig Speed 3.

Könnte man über gewisse Lieferquests anderswo auch sagen. Tut man aber nicht.

grossi55
Map Support

Verstehe deine Antwort nicht.

totalwarANGEL
Mapper

Es gibt genug andere Maps mit unnötigen Wartezeiten. Ich wollte mich da nur dem damals vorherrschenden Mainstream anschließen. Ist immerhin eine bequeme Art die eigene Map in die Länge zu ziehen.

Inzwischen hat sich das ja gebessert mit den zeitintensiven Aufgaben. grin

grossi55
Map Support

Alles klar. Schon 1045 DL`s. Hut ab. smile