Markus von Gersdorf

Markus von Gersdorf
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:

Der König hat Markus von Gersdorf hierher berufen, um beim Schiffsbau zu helfen. Es gilt, genug Waren herbeizuschaffen. Ein mühsamer Weg liegt vor Euch - hadert und beschwert Euch nicht, sondern seid gehorsam und erfüllt die Wünsche des Königs ......und dann ist da auch noch der Räuberschurke Hanno... 

Es ist ratsam, hin und wieder abzuspeichern.Es sind keine Speedbremsen drin, allerdings kann einem bei schnellem Durchlauf der ein oder andere Hinweis verloren gehen. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei den fleißigen Testern für die vielen Tipps und Hinweise, ohne die diese Map nicht so schnell fertig gestellt worden wäre:

Hermine, edu, grossi55, arko, Annosiedler Und nun wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern einfach Spaß beim Spielen der Map!

Lieben Gruß Gitti

Englische Version Markus of Gersdorf

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:1024
Bewertungen:38 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 1038 votes, average: 9,05 out of 10 (38 Bewertungen, Durchschnitt: 9,05 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

44 Kommentare auf "Markus von Gersdorf"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hi Gitti, nun habe ich nach 5,5 Stunden diese schwere Map beendet. Ja ich habe sie damals vor 5 Jahren getestet, aber heute bin ich stellenweise nicht weiter gekommen und mußte Spielstände zurück und einmal sogar neu starten. Sah zwar gut aus mit dem vielen Eisen und stein, aber dafür fehlte das Holz und die Taler. Dazu kommen noch enorme Grundstückspreise. Ja jede Menge verdächtige Ruinen, aber gerade in der schweren Zeit nicht aktiv. Knackpunkt ist der Aufstieg zum Graf. Die Banditen haben mich sehr geärgert (vorsichtig ausgedrückt). Hat sehr lange gedauert, bis der letzte Schurke weg war. Zwischendurch gab… Mehr >>
Sinada
Mitglied

Sehr schöne Karte und da ich eine Siedler-Minimalistin bin, war es natürlich auch mal herrlich, soviel Fruchtbaren Boden zur Verfügung zu haben. Auch viel Platz in der Stadt, habe sogar Häuser schräg aufgestellt *grinst*.

Ich habe einen Heidenrespekt vor Spielern, die Maps kreiren *nickt*

Nun aber mein „aber“ … Das Erfolgserlebnis würde enorm gesteigert werden, wenn man die sechs Schiffe von Anfang an ausstatten könnte. So ein „Yeah, das erste Schiff fertig“ fehlt einfach.

Alles am Schluss, war doch recht eintönig und der Spass ging in die Binsen. Wird mich aber nicht aufhalten, weitere Maps von dir zu bespielen.

 

LG Sina

udi
Mapper

Mit ein klein bissel logistischem Geschick war deine Map keineswegs langatmig. Dank der Einkaufsliste gut zu bewältigen.

Eine schöne Siedel- und Beschaffungsmap für einen trüben Sonntagnachmittag. Und der Lohn war eine stolze Flotte.

Fein gemacht.

Mana48
Mitglied
Hi Gitti… Nun bin ich auch durch mit deiner Map.Sie hat mir prima gefallen und war auch sehr lehrreich für mich. Ich habe, wie immer, einfach drauflos gespielt. Als ich Gräfin geworden bin, waren auf einmal Räuber da. Von da an ging es abwärts. Nur noch Streiks, keine Rohstoffe. Hab ich eben noch mal angefangen. Den Grafentitel habe ich mir erst geholt, nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren. Langsam aber sicher habe ich die Terris eingenommen, Mauern um die AP’s gemacht und der Wohlstand stieg. Damm war ich Gräfin und die Räuber da. Na, die haben vielleicht Augen gemacht, als nichts… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Bei mir geht die Karte nicht weiter! Ich habe ganz zu Anfang die Jägerhütte gebaut, ab da kommt keine Quest mehr! Auch als ich Landvogt war kam nichts mehr. Was soll das???

SiedlerFritz
Mitglied

…einfach noch mal anfangen!!!

Annosiedler
Mapper

Wieso? nach 3 Testversionen muss mdie doch funktionieren, oder war der Test nur Zierde???