Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Markus von Gersdorf

Markus von Gersdorf

10.01.2014

Markus von Gersdorf

Markus von Gersdorf

Beschreibung:

Der König hat Markus von Gersdorf hierher berufen, um beim Schiffsbau zu helfen. Es gilt, genug Waren herbeizuschaffen. Ein mühsamer Weg liegt vor Euch - hadert und beschwert Euch nicht, sondern seid gehorsam und erfüllt die Wünsche des Königs ......und dann ist da auch noch der Räuberschurke Hanno... 

Es ist ratsam, hin und wieder abzuspeichern.Es sind keine Speedbremsen drin, allerdings kann einem bei schnellem Durchlauf der ein oder andere Hinweis verloren gehen. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei den fleißigen Testern für die vielen Tipps und Hinweise, ohne die diese Map nicht so schnell fertig gestellt worden wäre:

Hermine, edu, grossi55, arko, Annosiedler Und nun wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern einfach Spaß beim Spielen der Map!

Lieben Gruß Gitti

Englische Version Markus of Gersdorf

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1305
4.9 38 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner