Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet

Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet
von Juergen_284
Mapgeschichte:

In dieser Map erfährt Dario von einer Festung, die Mary ohne einverständnis errichtet hat. Ihre Verbündeten: Varg, Kala, Kerberos die Banditen und die Barbaren und natürlich sie selbst, sorgen für grosse Unruhe im Reich... Dario´s königliche Pflichten nötigen zur Abhilfe. Die Festung Mortfichet muss eingenommen werden und die Feinde müssen besiegt und vertrieben werden. Viel Spaß dazu, wünscht Juergen_284

Danke an:

Meinen besonderen Dank für die Maptester grossi55 und Michael u.a. , für Ihren unermüdlichen Eisatz bis zum Erfolgreichen Abschluss!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:635
Bewertungen:8 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

14 Kommentare auf "Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
thd44
Mitglied

Nun ja, was soll man dazu sagen? Eine absolut sinnlose Massenabschlachterei, Gewürzt mit kaum aufregenden Aktionen (3!) eines (1!) Helden. Das Ganze in eine eigentlich schöne Landschaft gebettet was allerdings auch sehr lange Wege bedeutet und somit auch ewige Wartezeiten beinhaltet.
Zwei Punkte gibt es für die Arbeit. Ansonsten habe ich schon weit intelligenter gestaltete Maps gesehen. Fazit für mich: So etwas brauch ich nicht!

Michael
Mitglied
Hallo Jürgen, auch ich freue mich, dass du mit deinem Lebenswerk hier eine neu Heimat gefunden hast. Ich hoffe du kommst gesundheitlich wieder voll ins Leben zurück und bleibst für deine Fans noch eine ganze Weile aktiv. „Das Bollwerk Mortfichet“ hatte ich ja als Tester schon zur Genüge probieren können, aber trotzdem eine ganz klasse Karte. Werde sie in ein paar Wochen erneut spielen, so wie all deine anderen Karten auch. Es gibt leider nicht mehr so viele Macher wie dich, die sich noch mit Siedler 5 beschäftigen. Aber was soll’s. Ich freue mich für dich, dass du hier landen… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Hallo Michael … zu dem „Krampf beim Login“ wüsste ich gerne etwas mehr.

Kannst du mir im Forum mal eine PN schreiben und berichten, was da schiefläuft? (Das geht in „Mein Benutzerbereich“ … dann links eine Nachricht erstellen).
Danke und Gruß, Barbara

wezico
Mitglied

Hallo Jürgen, wieder herzlichen Dank. Mache mich gleich dran.
Gruß wezico

mkf
Mitglied
Hallo Jürgen, schön wieder von die zu hören, noch schöner: neue Maps !! vor allem: Siedler 5 Ich musste die neueste natürlich gleich spielen, bin heute um 1 fertig geworden. Mary hat schon Nerven gekostet oder besser gesagt Soldaten. Die Sprengfallen an der Treppe waren langanhaltend, waren so um die 1000 Verluste. Wie immer bei deinen Maps, ausreichend Ressourcen, schöne Landschaft, perfekter Spielfluss und die bekannten kleinen Überraschungen mit Reserven beim Gegner und neu gebauten Kasernen und Türmen. Es empfiehlt sich eingenommene Gebiete gleich zu sichern und genügend Leibis mitzunehmen. Eine Map mit Suchtcharakter und stundenlangen Spielspass, vielen Dank und… Mehr >>
Mother
Mitglied

Hallo Jürgen,
schön dich hier zu sehen. wink