Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet

Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet
von Juergen_284
Mapgeschichte:

In dieser Map erfährt Dario von einer Festung, die Mary ohne einverständnis errichtet hat. Ihre Verbündeten: Varg, Kala, Kerberos die Banditen und die Barbaren und natürlich sie selbst, sorgen für grosse Unruhe im Reich... Dario´s königliche Pflichten nötigen zur Abhilfe. Die Festung Mortfichet muss eingenommen werden und die Feinde müssen besiegt und vertrieben werden. Viel Spaß dazu, wünscht Juergen_284

Danke an:

Meinen besonderen Dank für die Maptester grossi55 und Michael u.a. , für Ihren unermüdlichen Eisatz bis zum Erfolgreichen Abschluss!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:264
Bewertungen:8 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 108 votes, average: 8,00 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "Map Nr.: 64 – Das Bollwerk Mortfichet"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Deloron
Mapper

Hi Jürgen,

ich habe seit ungefähr 3 Jahren keine Map mehr von dir gespielt. Doch sofort erkannte ich deinen einzigartigen Stil. Es ist einfach eine super Abwechslung von anderen Karten eine Jürgen Map zu spielen. Ich hatte keine Probleme, die Gegner wurden schnell besiegt und die Karte wurde nie langweilig. Die lange Aufbauphase hat auch wirklich Spass gemacht. So sollte siedeln sein! Danke für diesen kurzweiligen Spielspass, ich hoffe man kann noch mit vielen zusätzlichen Jürgen-Karten rechnen.
(deine Karten verdienen ein eigenes S5-Genre^^)
Lg
Deloron

Controletti
Gast
Hallo Jürgen, ich hatte schon Angst, dass es von Dir keine neuen Maps mehr gibt und war hoch erfreut, von Dir auf diese neue Seite verwiesen worden zu sein und Dich mit einer neuen Map hier wiederzufinden. Ich habe alle Deine Maps gespielt, teilweise auch getestet, und wiederum festgestellt, dass Du Deinem Stil treu geblieben bist. Ich liebe die Vorgehensweise, einen ruhigen Siedlungsaufbau vornehmen zu können um dann im weiteren Verlauf manche Herausforderung meistern zu müssen. Nur Siedeln oder nur Kampf sind nichts für mich. Auch diese Map ist Dir wieder sowohl von der Landschaft her als auch von den… Mehr >>
Hermine65
Tester

Das war ja wieder eine Metzelei, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. In der Statistik sind es 18293 erledigte Feinde, dem gegenüber stehen 2448 verlorene Einheiten. Was ich immer wieder in deinen Maps super finde, man kann erstmal seine Basis in Ruhe aufbauen.

zeus
Tester

Tolle Map hat spass gemacht

grossi55
Map Support

Hallo Jürgen,
wieder eine sehr gut gelungene Map ganz im Jürgen-Stil. Tolle Landschaft und die altbekannten Gegner.
Auch wieder kleine eingebaute Überraschungen. Ab und zu einmal speichern ist wichtig. Ja es ist eine Kampfmap so wie all die andern 63 Maps. Wo Kampf ist ist auch Gemetzel. wen es nicht gefällt. dann einfach nicht spielen.
Viele Grüße und volle Sternenzahl
grossi55