Map Nr.: 50 – Die Lehen

Map Nr.: 50 – Die Lehen
von Juergen_284
Mapgeschichte:

Es wurden Lehen übertragen, die von einigen Helden bewirtschaftet werden sollen. Helft ihnen dabei.

Dario wurde vergiftet und Erec soll 3 Zutaten für ein Gegenmittel besorgen... Helft ihm dabei.

Tipps für Spieler:

Die Lehen sind etwas geändert. Der Aufbau wird sich jetzt nicht mehr so schleppend hinziehen... Weitere Tips:                        Bestes Mittel: Türme, Türme, Türme... Viel Spaß!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:312
Bewertungen:2 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 10 (2 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

6 Kommentare auf "Map Nr.: 50 – Die Lehen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ute Brakemeier
Gast

Hallo Juergen_284,
habe Probleme mit dem Fortgang der Handlung:
Pilgrim ist befreit, mein Auftrag lautet die Brücke zu Varg zu bauen, ich kann aber den Brückenvorplatz nicht betreten…. was könnte da schief gelaufen sein?
LG U_B

grossi55
Map Support

Hallo Ute,
ich bin zwar nicht Jürgen, aber ich versuche dir zu helfen. Du hast Pilgrim befreit und siehst nebenan einen Brückenbauplatz und kommst nicht auf den Vorplatz. Das ist richtig so.
Du mußt in den äußersten Norden. Dort ist ein großer Platz mit 2 Brückenbauplätzen. Geradeaus geht es Richtung Varg.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Gruß grossi55

U_B
Mitglied

Vielen Dank grossi55,
ist ja mal wieder typisch für mich, dass ich an der falschen Stelle stehe cool
Dabei hatte ich extra einen Kundschafter da oben im Norden, der hat aber von dort aus nur nach Osten gespäht und schwarze Kerberostürme entdeckt, deshalb dachte ich, dort falsch zu sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LG U_B

helmut19
Mitglied

Hallo Jürgen kommt noch eine Karte vor Dir heuer…???? oder lässt Du das Mappen jetzt endgültig..????? weil ich Deine Karten sehr gerne gespielt habe und jetzt wieder von der 1. bis zur 64 alle nochmals durch spiele.Liebe Grüsse Helmut aus Österreich smile hmm huh

grossi55
Map Support

Hallo helmut19,

bin zwar nicht Jürgen, aber es wird bestimmt wieder eine neue Map geben. Aus vielen Gründen verzögert es sich ein wenig. Wir Fans müssen etwas Geduld haben.
Viele Grüße nach Österreich

grossi55

DerZincker
Mitglied

Hallo Juergen_284,

da ist wieder mal eine schöne Map gelungen. Man hat wieder Zeit zum aufbauen einer ordentlichen Stadt und kann dann „gemütlich“ alle Gegner abmetzeln grin Schön wäre es gewesen wenn Ari, Yuki, Salim nach dem befreien selber eine Stadt aufgebaut hätten. Da man eh genug Rohstoffe hat.

Aber gerne mehr Karten davon.

Gruß Zinc