Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

udi53

Madhya III

Madhya III

09.11.2011

madhya3

Madhya III

Die Bewährung.

Ein Jahr schon ist Hakim Richtung Nordland unterwegs, widrige Stürme treiben sein Schiff immer wieder vom Kurs ab. Der Maharadscha von Madhya will einer Hochzeit mit Saraya nur zustimmen, wenn Hakim sich in der Fremde bewährt. Welche Herausforderungen erwarten ihn? Wird er seine Geliebte je wiedersehen?
Da andra2007 nicht mehr mappte, habe ich das Projekt weitergeführt.

Viel Spaß

Tipps für Spieler

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Herzlichen Dank an meinen Coach Fidelio, aus dessen Fundus an Scripten und Erfahrungen ich mich reichlich bedienen durfte.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1123
4.8 9 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner