Madhya III

Madhya III
von udi
Mapgeschichte:

Die Bewährung.

Ein Jahr schon ist Hakim Richtung Nordland unterwegs, widrige Stürme treiben sein Schiff immer wieder vom Kurs ab. Der Maharadscha von Madhya will einer Hochzeit mit Saraya nur zustimmen, wenn Hakim sich in der Fremde bewährt. Welche Herausforderungen erwarten ihn? Wird er seine Geliebte je wiedersehen?
Da andra2007 nicht mehr mappte, habe ich das Projekt weitergeführt.

Viel Spaß

Danke an:

Herzlichen Dank an meinen Coach Fidelio, aus dessen Fundus an Scripten und Erfahrungen ich mich reichlich bedienen durfte.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:767
Bewertungen:19 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 1019 votes, average: 8,74 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 8,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "Madhya III"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Udi, na das war ja wieder einmal ein tolles Abenteuer. Vom brennend heißen Wüstensand in den eiskalten Norden. Was für eine Umstellung. Heute habe ich eine ganze Stunde mehr gebraucht, aber ohne Nervenzusammenbruch geschafft. Langer Winter und viele Aufgaben, die nicht gleich lösbar waren. z.B. Milch und Käse mit 3 Kühen. Gab schon viele erschwerte Situationen. Keine Fische, keine Kräuter usw. Keine Verbündeten und Hakim brauchte ständig neue Hufeisen. Die alte Eiche war wieder gut versteckt. Durch das bereit gestellte Kata waren die Banditenlager schnell vernichtet. Dafür gab es vorher viel Arbeit mit den Außenposten. Alles geschafft. Hochzeit gab… Mehr >>
Nariko
Mitglied
So, 3. Teil auch durch. Puh, also selbst mit dem Hinweis hatte ich tatsächlich Schwierigkeiten, die alte Eiche zu finden. Da sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht Ich hab tatsächlich nach nem 3. Wasserfall Ausschau gehalten Naja, Ende gut – alles gut. Bei den Banditen war mir vorher schon klar, dass die nicht auf ewig ruhig bleiben würden und dann war ich kurzzeitig ein wenig überfordert, zumal ich die Mauer nicht angreifen konnte. Gott sei Dank kam dann die helfende Hand. Den Titel Erzherzog hab ich zwar dann nicht mehr geschafft, da mir die Banditen alles weggenommen… Mehr >>
Serenity
Mitglied

Hallo Udi, das ist zwar schon eine etwas ältere Map aber nichtsdestotrotz toll.

Leider hänge ich mal wieder sad
Der Schatz soll bei einem alten Eichenbaum in der Nähe eines gefrohrenen Wasserfalls zu finden sei. Ich habe bislang erst zwei Wasserfälle gefunden, einen in der Nähe des Klosters und einen auf einer Insel. Auf die Insel kommt man leider auch im Winter nicht und beim Wasserfall in der Nähe des Klosters finde ich nichts sad

Mmmh sad

Liebe Grüße

Serenity

DiCo
Mapper
Ich habe mir mal die Madhya-Serie vorgenommen. Die ersten beiden Teie habe ich bereits erfolgreich absolviert. Bei Madhya III stehe ich aber vor dem Problem, dass ich den geforderden Bärlauch nicht finden kann. Da es keinerlei Hinweise gibt wo er zu finden ist, habe ich zunächst das Internet bemüht. Aber selbst mit den Hinweisen aus Wikipedia wo Bärlauch für gewöhnlich wächst, bin ich nicht fündig geworden. Nachdem ich nun die Map seit über einer Stunde kreuz und quer abgeritten bin und in jedem Winkel gesucht habe, habe ich die Map zunächst eimal frustiert zur Seite gelegt. Falls mir niemand einen… Mehr >>