Madhya II

Madhya II
von udi
Mapgeschichte:

Das Rätsel

Und hier ist nun die Fortsetzung unserer Madhya Kampagne. Was bisher geschah: Im Teil I verschlug es die Archäologin Yochana Lakschmann aus der Gegenwart ins Jahr 1813 nach Madhya an den Hof des Maharadschas. Auf Grund ihrer Ähnlichkeit mit dessen Tochter Saraya wird sie für jene gehalten und hat nun die Aufgabe das Reich zu retten und den, zum Schurken mutierten Hakim zu besiegen. Bravourös meistert sie ihre Aufgaben und entschwindet mit Hilfe einer Zeitsprungsäule in ihre/unsere Zeit. Just in diesem Moment erreicht die echte Saraya mit einem Trupp Soldaten Madhya. Wie geht es weiter? Wird Saraya das Rätsel um Hakims Verwandlung lösen und ihre Liebe retten können?

Idee und Story udi53, Umsetzung andra 2007

Danke an:

Diese Map wurde uns von andra2007 zur Komplettierung der Madhyakampagne zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:757
Bewertungen:15 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 1015 votes, average: 9,33 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 9,33 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

14 Kommentare auf "Madhya II"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Udi, nun auch noch ein paar Zeilen zu dieser Map. Eine alte Map, die es aber in sich hatte. War zwar wieder in einer waldreichen Gegend, aber sehr kampfbetonte Karte. Durch das lange Liegen hat irgendwie der Ablauf etwas gelitten. Hatte große Probleme und zwar mit dem Rätsel von Khana. Wenn das Rätsel richtig gelöst wird, kann man die Map nicht bis zum Ende spielen. Es erscheint das rote Versteck von Sabatt und nichts passiert mehr. Ist das Rätsel falsch, geht es mit Khana munter weiter. Banditen vernichten und Sabatt besiegen. Läuft dasnn perfekt weiter bis zum Sieg. Die… Mehr >>
Nariko
Mitglied

Auch hier ein Dankeschön smile Leider hatte ich während dem Spiel einen Hänger, als ich die Hexe Sabatt angegriffen hab. Da wollte Saraya sich nicht mehr bewegen, als ich in Sabatt´s Land einfiel. Da ging ich doch glatt davon aus, dass ich verhext wurde wink Aber nachdem ich vor einem Angriff immer schön speicher, war das nicht allzu schlimm. Danach konnte ich die Map abschließen.

Zu Beginn ging es tatsächlich auch bei mir ein wenig schleppend vorwärts, aber dann hat man länger was von der Map. Jetzt werde ich mich dem 3. Teil widmen smile

play-pc
Mitglied

Hilfe …

Ich wollte mal auch was Älteres spielen.

Habs bis jetzt ganz gut geschafft und nun soll ich die 5 Höhlen finden !

Keinen Schimmer wo ich da suchen muß.

Rund um Bhobal ????? Sagt mir nichts !

Wer kann sich da noch erinnern und mir weiterhelfen ?

 

grossi55
Map Support
Hallo Uwe, das war nun die Nr. 2. Oh je, die war aber heftig. Es fing ja harmlos an. Bäume, so weit das Auge reicht. Jede Menge Holzfäller konnten arbeiten. Dann ging es schon los. 250 Getreide liefern und 5000 Taler für den Schäfer. Wahnsinn. Langsam ging es nach vorne. Dann die Banditen. Die waren ganz schön stark. Ich mußte mehrmals Nachschub holen. Der fehlende Schäfer hat genervt. Ständig Streiks wegen der Bekleidung, obwohl ich 3 andere Betriebe hatte. Wenn diese Gerbereien dann auch noch streiken, Wild ist aber genügend im Lager, könnte ich ausrasten. Dann war endlich der Schäfer… Mehr >>
Hermine65
Tester

Habe alle 5 Teile mit Begeisterung gespielt. Beim letzten Teil war der Anfang ganz schön schwierig. Wirst du ja noch sehen, wenn der böse Onkel kommt.

Hermine65
Tester

Die Karte finde ich super, aber komme leider nicht weiter. Bin Erzherzogin und habe bisher alle Aufträge erfüllt und es passiert nix mehr. Würde die Karte gerne zu Ende spielen. Vielleicht hat ja einer ein Tipp für mich.

hittheroadjack
Gast

Ich mutmaße mal, dass Du die Steinbarriere noch nicht beseitigt hast. Das solltest Du tun, dann geht es auch -ziemlich heftig- weiter.