Madhya I

Madhya I
von udi
Mapgeschichte:

Im Jahre 2009 besucht Yochana Lakschmann eine Ausgrabungsstätte in der Provinz Madhya. Sie ist vom indischen archäologischen Institut beauftragt die Ausgrabungen zu überwachen. ...eine interessante Säule weckt ihre Neugier...seht selbst was dann passiert.... Wie so oft habt ihr später die Wahl, ob ihr kämpfen wollt oder nicht... Wir wünschen euch viel Spaß und lasst uns wissen wenn es euch gefallen hat....

Idee und Story udi53, Gestaltung und technische Umsetzung: andra2007

Danke an:

Diese Map wurde uns von andra2007 zur Komplettierung der Madhyakampagne zur Verfügung gestellt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:864
Bewertungen:17 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 1017 votes, average: 9,59 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,59 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

11 Kommentare auf "Madhya I"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Udi, nun habe ich meine Weltreise gestartet und bin in Madhya gelandet. Was für eine interessante alte Map von Andra. Ja sie ist nun einmal deine erste Map. Mein letzter Spieltag dieser Map war der 21.11.2013. Man kann es nicht glauben. Klasse Start und siehe da, es gab doch schon kleine Probleme, denn die Kassen waren immer leer, aber dafür gab es Rohstoffe in großen Mengen. Das war vielleicht ein reiches Land an Tigern. Saraya war immer etwas stärker im Kampf gegen die Biester. Was war denn das? Es gab ein Trebu. Na da können sich doch einige Mapper… Mehr >>
Nariko
Mitglied

Die Karte(n) hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal gespielt, allerdings war mir die Handlung nicht mehr ganz bekannt, daher freut es mich umso mehr, dass sie mehr auch jetzt wieder sehr viel Spaß gemacht hat smile

Gelungene Landschaft und Story. Danke hierfür smile

RYFB
Mitglied

Eine richtig tolle Story, echt cool was du dir da ausgedacht hast. Und die Lanschaft ist auch super gelungen. Es hat mal wieder Spass gemacht eine deiner Mapps zu Spielen!

Hermine65
Tester

So jetzt habe ich diese tolle Map nochmal gespielt, supi!. Kann ich nur empfehlen und für Schnuffnasen gibt es ja das Trebuchet.

grossi55
Map Support
Hallo Udi, in der Testpause habe ich heute mal eine ältere Map aus 2011 gespielt. Nicht schlecht. Hatte am Anfang ganz schön zu tun. Kein Geld auf dem Konto, was durchaus in der Wirklichkeit spielen könnte und mein Konto betreffen würde. Das Steinproblem ist dadurch entstanden. Mit Geduld und Spucke ging es weiter. Geschichte und Landschaft große Klasse. Auch die Tigerjagd hat mal Spaß gemacht. Stück für Stück ging es dann nach vorne. Der Höhepunkt für mich war natürlich das Trebu. Feines Gerät und vor allen Dingen mit so einer Treffsicherheit. Auf jeden Fall waren das 2,5 Stunden Spielspaß pur.… Mehr >>