Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Lisa sucht den Weihnachtsmann

Lisa sucht den Weihnachtsmann

06.12.2014

Minimap1

Lisa sucht den Weihnachtsmann

Beschreibung: Die blonde Elisabeth hat die ewigen Blondinenwitze satt - und dass man sie „Lieschen“ nennt!Weit weg, wo sie niemand kennt, will sie ein neues Leben beginnen, aber das funktioniert doch nicht ganz so, wie sie das gehofft hatte. Ihre Nachbarn sind nicht alle freundlich….. Und zu ihrem Ärger bemerkt Elisabeth, dass man auch in ihrer neuen Heimat gerne über blonde Frauen witzelt. Auf besondere Weise kann sie jedoch dieses Problem beseitigen. Unversehens gerät sie aber in ein "Abenteuer": Angeblich ist der Weihnachtsmann von unbekannten Bösewichtern gekidnappt worden und sie soll ihn suchen – und natürlich befreien. Eine schwierige Sache, aber sie erhält tatkräftige Unterstützung; die Geschichte hat allerdings einen recht unerwarteten Ausgang. Für die Spieler gibt es zwei Varianten – mit und ohne „Geschichte“, die gleich zu Beginn wählbar sind. Der ewige Rat, öfters mal zu speichern, gilt aber für beide. Viel Spaß! Besten Dank an die fleißigen Tester des "siedelwood" – Teams für ihre Hilfe!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1187
4.705 22 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner