Legenden VI – Die Endlosen Grabsteine

Legenden VI – Die Endlosen Grabsteine
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Pilgrim belagert mit einer gewaltigen Armee Old Kings Castle und will Dario um jeden Preis töten. Niemand weis, was dahinter steckt.

Als Ari erfährt, dass ihr Dario in großer Gefahr schwebt, macht sie sich auf die Belagerung der Hauptstadt zu beenden.

Der SCHWARZE KARDINAL treibt sein Unwesen. Was sucht er zwischen den ENDLOSEN GRABSTEINEN?

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK - Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:848 KB
Downloads:539
Bewertungen:6 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 106 votes, average: 9,33 out of 10 (6 Bewertungen, Durchschnitt: 9,33 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

14 Kommentare auf "Legenden VI – Die Endlosen Grabsteine"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Viudita
Gast

Spiele mal wieder dise schöne Map und komme beim Rätsel „was ist die kleinste Zahl die mit zwei Würfeln nicht erreicht werden kann“ nicht weiter. Auch Google hilft mir nicht. Kann es mir jemand von Euch bitte sagen? Danke

Dirk
Mitglied

Hallo

Tolle Map, aber leider checke ich nicht, wo ich den Wetterturm und das Kraftwerk bauen soll. Ich weiss nicht, welches Plateau gemeint ist. Danke für eure Hilfe.

 

lG, Dirk

nafreldeis
Mitglied

hallo totalwarangel,

bisher eine wirklich tolle map mit schöner landschaft und guten (schweren) quest. nur beim letzten altar am friedhof kann ich keine lösung aus den buchstben hsbctufjo finden. (jobsucht aber da fehlt das f noch) bitte um hilfe.

gruss nafreldeis

omuench
Mitglied

Hallo komme bei Beantwortung der ersten Frage nicht weiter Mir fällt nichts mehr ein.

Brauche neuen Denkansatz.
Gruß
Otmar
  

omuench
Mitglied

hat sich erledigt.

rebecca1607
Mitglied

Ich komme auch nicht drauf, versuche es die ganze Zeit mit Friedhof aber das klappt nicht, kann mir da jemand was sagen