Legenden V – Quell des Hasses

Legenden V – Quell des Hasses
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Nachdem Helias von Dario gerettet wurde, erwarteten ihn neue, schwere Aufgaben. In der Stadt Dresthal ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen, der die Stadt in 2 Lager gespalten hat. Helias Auftrag ist es, Frieden zu stiften, doch der QUELL DES HASSES stellt sich dem Inquisitor entgegen...

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK - Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:521
Bewertungen:4 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 104 votes, average: 9,50 out of 10 (4 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Legenden V – Quell des Hasses"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ka Ha We
Gast
Hallo, Ist diese Map auch mit der History-Edition spielbar? Momentan geht es bei mir schon seit Stunden/Tagen nicht mehr weiter. Werder Hinweise noch sonstige Aufgabe erkennbar. Aktueller Stand: – 3 DZ ==> 300 Bewohner möglich – Uni ==> Alles erforscht soweit erlaubt – Minen ==> Alle komplett ausgebeutet , da ich ja sehr viel Zeit mit „Aufgabensuchen“ verbracht habe – Bäume ==> Alles abgeholzt was möglich war —– auf der Suche nach einem versteckten Hinweisgeber – Banditen beim 2. DZ eliminiert und Motte zerstört – Motte im Osten lässt sich nicht zerstören. Turm und Zelte sind weg. Feinde ohne ende,… Mehr >>
elektricz
Gast

ich weiß nicht wie man auf die andere seite kommt. Hast du es schon herausgefunden?

grossi55
Map Support

Hi…
habe den Mapper angeschrieben.
Gruß grossi55

Ana Zenzen Schmitz
Gast

Absurde map. Nicht machbar. Man weiss ja noch nicht mal wie man vorgehen soll. Gebe auf.

omuench
Mitglied

Hallo,
eine sehr schöne Map mit etwas kniffliger Sprengung. Aber aller wurde gut wink
Sehr schön! Die Map lief ohne Probleme durch.

Gruß
Otmar