Land der Wikinger

Land der Wikinger
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung:   Land der Wikinger   Zum neuen Jahr eine neue El - Dragon - Karte.....   Erik's Heimat Thorsdal ist das Ziel der ständigen Angriffe des Wikingerhäuptlings Harald.  Immerhin schafft es der tapfere Erik, mit der Hilfe seines Freundes Alfred eine Stadt auf zu bauen - aber die ganze Gegend stöhnt unter den Überfällen der wilden Wikinger-Bande und so muss Erik etwas unternehmen.   Das wird aber nicht leicht........ Vor Allem die alte Gerhild ist ein schwieriger Brocken und führt unseren Erik an der Nase herum, erweist sich zuletzt doch als hilfreich.Welche dunkle Rolle spielt aber bei dem ganzen dieser Olaf?   Aber Ende gut - alles gut - Erik kann zuletzt gemeinsam mit seinem Freund Alfred "aufräumen"! Ein gutes Jahr 2012 und viel Spass mit dieser Karte wünscht Euch El Dragon !!! Es gibt wieder reichlich Texte...... So ist davon abzuraten, vor allem während der Dialoge die "Speed" - Funktion zu benutzen!!!  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:910
Bewertungen:11 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 1011 votes, average: 9,27 out of 10 (11 Bewertungen, Durchschnitt: 9,27 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

26 Kommentare auf "Land der Wikinger"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wooddragon
Mitglied

Thank you Eldragon for this map. A strange twist at the end, but still a lot of fun playtime!

grossi55
Map Support
Hallo Hartmut, nun bin ich beim Spielen deiner alten Maps im Land der Wikinger gelandet. Auch wenn ich sie schon einmal gespielt habe, nach 2 Jahren kann man sie ruhig noch einmal herunter laden. Wieder eine Map, wo man schon alles lesen muß und die Speicherung nicht vergessen darf. Mußte 2x einen Speicherstand zurück. Wenn ich gleich von Sven zu Albin reite und es gerade Frühling, dann gibt es ein sehr großes Problem.Da es nur im Winter Eisen gibt, kann man die Forderung nach den 5 Diamanten nicht erfüllen. Die Zeitvorgabe ist viel zu klein. Beim zweiten Anlauf hat es… Mehr >>
siedler5307
Mitglied
Wieder eine sehr gute und lange Map! Bei der Lieferung der 10000 Goldstücke habe ich mich schon gefragt, ob der Goldwagen innerhalb der gegebenen Lieferfrist in meine Burg ankommen wird. Tatsächlich kam er in letzter Sekunde (vielleicht wars auch die letzte halbe Sekunde) kam der Wagen an, und dadurch, dass ich wie verrückt auf den Versende-Button in den letzten Ankunftssekunden gedrückt habe, wurde der Wagen umgehend (in der letzten Sekunde eben) losgeschickt. Puh… dachte ich mir, war das knapp. Nachdem die Goldlieferung bei Gerhild angekommen war, kam plötzlich die Meldung, dass der Auftrag gescheitert war! Jetzt soll man 11000 an… Mehr >>
DasUniversum
Mitglied

Ein TOP-Spiel mit besonderen Dialogen, die extrem witzig und selbstironisch sind!

GENIAL!