Lancaster Castle

Lancaster Castle
von jugl
Mapgeschichte:

England im März 1461
Die Rosenkriege (Wars of the Roses) , die zwischen 1455 bis 1485 stattfanden, erschütterten das Land. Der Kampf um die englische Thronherrschaft wurde zwischen den beiden rivalisierenden englischen Adelshäusern York und Lancaster verbittert geführt.

Begleitet Edward den IV in  seinen Kampf gegen Lancaster und seine Verbündeten.
Ein Remake einer älteren Karte.
Viel Spaß

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:976 KB
Downloads:385
Bewertungen:8 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 108 votes, average: 9,75 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 9,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

12 Kommentare auf "Lancaster Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Hallo_Kappa_Hilfe_Lw
Gast

Ich kriege die Zugbrücke nicht gedreht, ich hab alles abgesucht nach einem mit dem ich sprechen kann aber da war keiner also :/ ich hab 2 Schwert Truppen, 2 Hellbadier Trupps und 3 Arbis als Armee, das sollte ausreichen

grossi55
Map Support

Hi…
wie schon einmal geschrieben, würde ich dir gern helfen, aber nach so langer Zeit brauch ich wenn es geht den letzten Save von dir. Wenn du Mitglied bist, dann kann ich dir meine E-Mail-Adresse schicken.
Gruß grossi55

NixZuTun
Mitglied

Ich hab hier einen Account bzw bin hier Mitglied benutze ihn nur nie und meinen letzten save kann ich dir dann auch schicken

Barbara27h
Mapper

Na dann benutze deinen Account doch mal … wink

grossi55
Map Support

Okay,
dann schicke ich dir per PN meine E-Mail Adresse und dann kannst du mir da den Save schicken und ich schau mal nach.

NixZuTun
Mitglied

Hab dir geschickt

Tina
Mitglied
Hi Jugl, ich spiele ja auch immer noch gern DeDK-Maps, aber bei deiner weiß ich zum Auftakt nicht so recht, ob ich mich nun ärgern soll, oder mal herzhalft lachen. Ich bin an der Eingangsfrage zwei Mal gescheitert. Und zwar nicht deshalb, weil ich nich weiß, wie man die Farbe „weiß“ schreibt, oder den Hauptauftrag nicht gelesen habe,  sondern weil ich nicht gleich geschnackelt habe, dass ich deinen Rechtschreibfehler wiederholen muss. Und dann kommt auch noch der Kommentar“Glück gehabt, ein blindes Huhn findet auch Mal ein Korn.“ Da sag ich mal „dito“ und hake es unter Realsatire ab, denn auf… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo Jugl, wenn ich mich richtig erinnere, müßte ich jetzt mit der Castle-Reihe aus alten Beständen durch sein. Ja was soll ich sagen, mir hat sie wieder viel Spaß gemacht. Viele tolle Aufgaben, Überraschungen und eine aufregende Landschaft. Ruhiger Aufbau der Stadt mit einer drehbaren Zugbrücke. Auch mein ständiges Speichern bei besonderen Ereignissen waren wieder von Vorteil. Die gesamten Kämpfe auf der Karte hielten sich im Rahmen und waren gut zu schaffen. Mein Freund Pilgrim kam ja hier nicht zu einer Hauptrolle. Na egal, er war dabei. Habe nach dem Sieg noch eine Weile weiter gesiedelt. Mal so ganz entspannt.… Mehr >>