Lästige Verehrer

Lästige Verehrer
von educatrix
Mapgeschichte:

Die schöne Gerlinde wird von zwei Verehrern bestürmt sie zu erhören, doch sie mag keinen von beiden auch nur ansatzweise leiden. Wie wird sie die nur wieder los? Und da ist auch noch Knut Kralle und seine unliebsame Anhängerschaft. Ist ein Retter in Sicht? Ob vielleicht der neue Nachbar Thordal eine Hilfe ist?

Viel Spaß wünscht euch

educatrix

 

Tipps für Spieler:

Dies ist eine kleine Map für ca. 3,5 Stunden (ingame) Spielzeit.

Danke an:

Ein liebes Dankeschön geht an die Tester: DiCo, Gitti, Grossi, Hermine, Udi, und Zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:283
Bewertungen:16 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 1016 votes, average: 9,38 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,38 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "Lästige Verehrer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Eine schöne originelle Geschichte. Hat mir gut gefallen. Und sie ist gar nicht so „klein“. Ein paar knifflige Stellen fordern die Aufmerksamkeit der Spieler. Die Idee mit den vorgelagerten Banditen und dem Handel durch dieses Gebiet um erstmal an Eisen zu kommen, hat mir besonders gut gefallen. Gar nicht so einfach, aber letztendlich doch machbar. Die Landschaft ist sehr ansprechend und detailliert gestaltet. Sehr schön!
Für mich war dies ein vollwertiges Abenteuer und es hat mir viel Spaß gemacht. laugh

Serenity
Mitglied

Hallo Educatrix, tolle „kleine“ Map die Du da gebaut hast. Hat riesig Spaß gemacht und alles lief sauber durch. Danke und voller Sternenregen. smile

friedchen1
Mitglied

Hallo Educatrix,

vielen Dank für diese liebevolle Map. Die Landschaft ist wirklich schön gestaltet. Und für eine „Minimap“ ist sie tatsächlich – wie ElDragon schon schrieb – ganz schön aufwendig. Hat mir Nicht-Kämpfer richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüsse

ElDragon
Mapper

Liebe „educatrix!
So „mini“ war die Map gar nicht, hat jedenfalls „maxi“ – Spaß gemacht!
Vielen Dank vom alten Drachen heart

mkf
Mitglied

Hi EDUCATRIX,

vielen Dank für diese nette Map, hat viel Spaß gemacht. Schöne Story und Landschaft, Rohstoffe reichlich.
Die Steinminen waren sehr nützlich weil die Banditen schnell lästig wurden und ständig angriffen. Mit Mauerbau war der Spuk schnell vorbei, von da an ruhiges siedeln.
Super die Idee die zwei Konkurrenten aufeinander zu hetzen, keine unnützen Kämpfe und friedlicher Schluss

volle Punkte und liebe Grüße mkf