Lästige Verehrer

Lästige Verehrer
von educatrix
Mapgeschichte:

Die schöne Gerlinde wird von zwei Verehrern bestürmt sie zu erhören, doch sie mag keinen von beiden auch nur ansatzweise leiden. Wie wird sie die nur wieder los? Und da ist auch noch Knut Kralle und seine unliebsame Anhängerschaft. Ist ein Retter in Sicht? Ob vielleicht der neue Nachbar Thordal eine Hilfe ist?

Viel Spaß wünscht euch

educatrix

 

Tipps für Spieler:

Dies ist eine kleine Map für ca. 3,5 Stunden (ingame) Spielzeit.

Danke an:

Ein liebes Dankeschön geht an die Tester: DiCo, Gitti, Grossi, Hermine, Udi, und Zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:559
Bewertungen:18 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 1018 votes, average: 9,44 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 9,44 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "Lästige Verehrer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Edu, ja es ist eine Mini.Map, wenn man sie kennt. Hat man sie länger nicht gespielt, dann hat man schon locker 3 Stunden Arbeit. Die Aufgabe, 50 Siedler stehen unter meiner Regie ist schon eine tolle Aufgabe. Egal, welches Terri ich nebenan einnehme, schon kommt Besuch und macht Ärger. Was für eine Banditenplage und dann kein Eisen. Dann gab es etwas, aber da mußte man erst einen Tunnel am Banditengebiet vorbei graben. Na die zwei Verehrer konnte man auch nicht so ganz austricksen. Bloß gut, daß ich gespart habe. Auf zum Erzherzog. Okay, kein Ehepaar, aber Freunde ist doch… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Nette Karte für Zwischendurch, ich würde mir häufiger Maps wünschen wo man mehrere Partien gegeneinander austrickst und diese sich dann bekabbeln. Udi hatte so eine Karte auch mal gemacht, da waren es aber, glaube ich, zwei Dörfer, weiß jemand wie die noch hieß? Ist schon jahre her.

Waldi
Mitglied

Hola Edu,

muchisimas gracias für 02:03 h allerfeinsten Siedelspaß!

Den beiden Verehren hätte ich ja noch gerne einen auf die Mütze gegeben. grin

Muchos saludos

Waldi

DiCo
Mapper

Eine schöne originelle Geschichte. Hat mir gut gefallen. Und sie ist gar nicht so „klein“. Ein paar knifflige Stellen fordern die Aufmerksamkeit der Spieler. Die Idee mit den vorgelagerten Banditen und dem Handel durch dieses Gebiet um erstmal an Eisen zu kommen, hat mir besonders gut gefallen. Gar nicht so einfach, aber letztendlich doch machbar. Die Landschaft ist sehr ansprechend und detailliert gestaltet. Sehr schön!
Für mich war dies ein vollwertiges Abenteuer und es hat mir viel Spaß gemacht. laugh

Serenity
Mitglied

Hallo Educatrix, tolle „kleine“ Map die Du da gebaut hast. Hat riesig Spaß gemacht und alles lief sauber durch. Danke und voller Sternenregen. smile