Labyrinth

Labyrinth
von Sokrates
Mapgeschichte:

Khanas Anhänger sind nach ihrer Vertreibung durch den Kalifen Praphat mit ihrer Führerin in das geheime Lager bei der grossen Pyramide in das Sharuna Gebiet geflüchtet. Kalif Praphat hat ein Dekret erlassen, mit dem er sämtlichen Nachbarn verbietet, eine eigene Armee aufzustellen. Es ist gut zu wissen, dass irgendwo in der Wüste die Krieger des Templerordens leben...

Missionsziel: Khanas alten Tempel wieder aufbauen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler:
  • Bei der Pyramide muss sich der Held nicht beim Interaktiven Objekt befinden, wenn dieses aktiv ist.
  • Die Templerkrieger sind freie Wüstenkrieger. Sie können nicht mit dem Militärbutton selektiert werden. Zur Anwahl mit einer Taste (1-9) belegen.
  • Bevor Ihr das Labyrinth betretet, solltet Ihr Eure Stadt mit einer Mauer schützen.
  • Beim Kalifen als erstes die Militärkasernen zerstören.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:508
Bewertungen:10 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 1010 votes, average: 8,80 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 8,80 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Labyrinth"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Pyromania
Mitglied

Ja diese Map ist sehr anspruchsvoll

nichts für schwache Nerven smile

Gitti1962
Mapper

Ich weiß noch, dass ich damals Stunden dran saß, um in der Labyrinth zu kommen…aber der Ehrgeiz war größer und ich war soooo stolz, als ich es geschafft hatte – unser Sokrates…einfach genial seine Einfälle und Umsetzungen smile

Pyromania
Mitglied

nicht nur am Labyrinth, auch den roten am Schluss, hab ewig gebraucht. Erstmal alle Häuser zerstören, dann die Kirche immer Schritt für Schritt

Ja Sokrates war ein ganz Großer – einfach genial

tomtarek
Mitglied

Danke an alle fuer die Tips.. ich werde das nochmal in Angriff nehmen.. smile

luke
Mitglied
Hello Tom! Im Gebiet „El-Manshah“ westlich von dir kannst du Medizin und Kräuter erwerben. Alle Nachbarn handeln jedoch nur dann mit dir, wenn du ihre Lieferwünsche erfüllst. Später tötet der Wüstensturm deine Tiere, solltest du die Lieferungen verpassen. Das Labyrinth ist etwas schwierig. Die Skorpione tauchen oft unerwartet auf, du kannst jedoch oft rasch durchlaufen und die kleinen Biester durch verschieben der Mauern einsperren. Wirklich schwierig ist es, die Mauern so zu verschieben, dass sich ein freier Durchgang bildet. Hier kannst du mehrere Mauern ineinander schieben. Nur wenn der Durchgang komplett frei ist, kommst du weiter. Der Rote ist nicht… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Bei siedler-maps.de findest Du auch einige Kommentare zu der map. (Ich hoffe, ich darf darauf hinweisen?) Ich selbst habe die map (noch) nicht gespielt.

Barbara27h
Mapper

Klar darfst du darauf hinweisen … smile Ich selbst habe die Map auch gespielt, aber es ist wie bei Gitti schon lange her. Saraya öfter aus dem Labyrinth nehmen, warten, bis sie wieder heil ist, und es erneut probieren. Ja, man kann durchkommen, aber ich habe es auch als langwierig und schwierig in Erinnerung. wink

tomtarek
Mitglied

Hi, hat jemand diese Map gespielt? leider keine Kommentare, ich finde sie sehr gut, nur irgendwie bleibe ich immer wieder daran hängen, dass meine Siedler von Skorpionen gestochen werden, folglich dann auf dem Marktplatz streiken und ich nie weiter aufsteigen kann.. keiner verkauft Medizin, und ich kann erst als Baron Apotheken bauen :/ kann jemand helfen?? Hab schon beim 3. Anlauf keinen Steinmetz gebaut, dann wurden andere Siedler gestochen..irgendwie drehe ich mich im Kreis..

beste Grüße, Tom

Gitti1962
Mapper

Hei Tom, ist schon Ewigkeiten her, dass ich sie gespielt habe, durch das Labyrinth zu kommen, ist eine schwierige Sache…hab dann immer gewartet, bis ich einigermaßen gesund war und dann weitergemacht…aber es funktioniert…ich bin damals durchgekommen…klasse Map, Schwierigkeitsstufe hoch, wenn du sie geschafft hast, kannst du stolz sein, ich werd mal bei Gelegenheit nochmal reinschauen, vielleicht fällt mir das ein oder andere dann wieder ein und ich kanns hier reinschreiben…im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, LG Gitti