Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

La Palma

La Palma

08.02.2014

Minimap

La Palma

Beschreibung: Das tatsächliche Geschehen bei der Eroberung der Insel La Palma im Jahre 1492 durch die Spanier war leider ganz anders und wie alle Eroberungszüge sehr leidvoll für die Besiegten. In meiner frei erfundenen Geschichte erhebt sich Prinz Tanausu unterstützt von der schönen Benahoarita und deren Bruder Guimar noch einmal gegen die Eroberer. Zunächst muss er als Basis seiner Rebellion natürlich eine Stadt errichten - und das Vertrauen seines Volkes gewinnen. Auch Handelsbeziehungen sind sehr wichtig, um an notwendige Rohstoffe zu kommen; das gestaltet sich jedoch manchmal recht schwierig. Schließlich kommt es zu den unausweichlichen Auseinandersetzungen mit Don Malocello, dem spanischen Statthalter in LaPalma. Wird Tauausu erfolgreich seine Heimat zurück erobern können? Zweimal konnte ich die herrliche Landschaft in Natura erleben und habe versucht, sie für Euch so naturgetreu wie möglich nach zu gestalten. Nicht erfunden sind auch die Namen im Spiel; Tanausu z.B. war tatsächlich der letzte König La Palmas. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß an meiner neuen Karte und danke allen, die mich bei der Fertigstellung unterstützt haben!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1251
4.66 38 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner