Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Korsarenbrut

Korsarenbrut

27.09.2019

mapicon

Korsarenbrut

Samson, Hauptmann in der Garde des Königs, dessen Landstriche vom Roten Korsaren eingenommen wurden, bekommt  vom König den Auftrag, dessen Land wieder aus den Fängen des Roten Korsaren zu befreien.

Verliebt ist Samson in die Tochter des Königs, Prinzessin Sarah.  Der machthungrige Berater des Prinzen jedoch, der davon Kenntnis hatte, war bestrebt, dieses Glück zu verhindern. Als alle Versuche, die Macht des Königs zu untergraben, fehlschlagen, lässt der Berater die Tochter des Königs durch den Roten Korsaren entführen. Sucht und befreit sie und gewinnt des Königs Ländereien zurück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen  😉 

Diese Map widme ich siedelfix. Wo du auch sein magst, ich hoffe, dass es dir gut geht 

This map is available in English

Tipps für Spieler

ACHTUNG: Diese Map ist nicht für Spieler, die nur Siedeln wollen!

Denn diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben.

Bereitet Euch auf einen nervenaufreibenden Kampf vor! Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten des Roten Korsaren! Seid gewarnt!!!

Konzentriert euch erst auf euren Aufbau. Erst nach und nach Gebiete einnehmen! Vorsichtig sein!

Und wieder ist es eine Taktik, die euch das Spiel leicht machen kann, wenn man das Geheimnis durchschaut hat.

Wer es heraus findet, kommt ganz einfach durch die Map 

Danke

Mein besonderer Dank geht an Alex, der mich bei dieser Map sehr unterstützt hat. Mit seinen Tricks ist die Map erst zu einer Herausforderung geworden - <3 danke Alex
Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood, die da wären:
grossi55, mfk, Mammut, turtle, Alex, zeus, Schrecken-Stein, Sunyani, DiCo, barbara27h, Hermine65

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
mehrsprachig
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1134
4.8 33 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
81 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner