Korsarenbrut

Korsarenbrut
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Samson, Hauptmann in der Garde des Königs, dessen Landstriche vom Roten Korsaren eingenommen wurden, bekommt  vom König den Auftrag, dessen Land wieder aus den Fängen des Roten Korsaren zu befreien.

Verliebt ist Samson in die Tochter des Königs, Prinzessin Sarah.  Der machthungrige Berater des Prinzen jedoch, der davon Kenntnis hatte, war bestrebt, dieses Glück zu verhindern. Als alle Versuche, die Macht des Königs zu untergraben, fehlschlagen, lässt der Berater die Tochter des Königs durch den Roten Korsaren entführen. Sucht und befreit sie und gewinnt des Königs Ländereien zurück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen  😉 

Diese Map widme ich siedelfix. Wo du auch sein magst, ich hoffe, dass es dir gut geht 

 

This map is available in English

Tipps für Spieler:

ACHTUNG: Diese Map ist nicht für Spieler, die nur Siedeln wollen!

Denn diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben.

Bereitet Euch auf einen nervenaufreibenden Kampf vor! Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten des Roten Korsaren! Seid gewarnt!!!

Konzentriert euch erst auf euren Aufbau. Erst nach und nach Gebiete einnehmen! Vorsichtig sein!

Und wieder ist es eine Taktik, die euch das Spiel leicht machen kann, wenn man das Geheimnis durchschaut hat.

Wer es heraus findet, kommt ganz einfach durch die Map 

Danke an:

Mein besonderer Dank geht an Alex, der mich bei dieser Map sehr unterstützt hat. Mit seinen Tricks ist die Map erst zu einer Herausforderung geworden - <3 danke Alex
Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood, die da wären:
grossi55, mfk, Mammut, turtle, Alex, zeus, Schrecken-Stein, Sunyani, DiCo, barbara27h, Hermine65

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:308
Bewertungen:17 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,94 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

45 Kommentare auf "Korsarenbrut"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ute Lehmann
Gast

Wenn ich den ersten Titel bekomme, will man Fleisch Keulen und ich kann keinen Fleischer bekommen.
Mir vergeht jetzt der Spass nach 3x anfangen. Bitte… einen Hinweis?

Andy
Mitglied
GIGANTISCH – SENSATIONELL – HERAUSFORDERND (100 Sterne)!!! Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die vielen tollen Maps bedanken und hoffe keinen im Siedelwood Team mit meinem Kommentar zu verärgern! Jeder hat andere Präferenzen und ich bin unendlich dankbar, für die viele Mühe und Arbeit die Ihr Euch alle macht! Was jeder von Euch aus diesem „uralt“ Spiel „herausholt“ ist beeindruckend und aller Ehren wert! Nun zu dieser Map: Persönlich mag ich Siedler als Aufbau- UND Strategie-Spiel. Außerdem gehört für mich zum zeitlichen Kontext dieses Spieles, eher Krieg als „Kaffeeklatsch“ und deshalb war ich schon bei der Beschreibung… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Irgendwie fehlt der Einleitungstext? Bitte prüfen.

Mori
Mitglied

Oh jehhh…ich scheitere an fehlenden Rohstoffen wie Wild. Man kann ja auch nicht richtig handeln. Du hast uns ja schon vorgewarnt „diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben…“ ja das stimmt smile
Brauche Stein und Eisen, kaum erobere ich ein Gebiet, schon kommt eine voll bewaffnete Armee und beendet den Versuch, da helfen auch Mauern nichts. Eine Armee habe ich bisher ja sowieso nicht. Könnte einen Tipp gebrauchen. shock

harry210451
Mitglied

also : habe die Map 3x bis zum Finale gespielt – die einzelnen roten sind auch nicht das Problem (die habe ich in die Ecke gelockt) aber die Massen die mit Katapulten alles zerstören wollen….
Aber Gitti schreibt ja : Diese Map ist nicht für Spieler, die nur Siedeln wollen!
Denn diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben.
Bereitet Euch auf einen nervenaufreibenden Kampf vor! Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten des Roten Korsaren! Seid gewarnt!!!
trotzdem hat diese Karte mindestens 10 Sterne mehr als verdient !
DANKE Gitti
– 3.57 h –