Korsarenbrut

Korsarenbrut
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Samson, Hauptmann in der Garde des Königs, dessen Landstriche vom Roten Korsaren eingenommen wurden, bekommt  vom König den Auftrag, dessen Land wieder aus den Fängen des Roten Korsaren zu befreien.

Verliebt ist Samson in die Tochter des Königs, Prinzessin Sarah.  Der machthungrige Berater des Prinzen jedoch, der davon Kenntnis hatte, war bestrebt, dieses Glück zu verhindern. Als alle Versuche, die Macht des Königs zu untergraben, fehlschlagen, lässt der Berater die Tochter des Königs durch den Roten Korsaren entführen. Sucht und befreit sie und gewinnt des Königs Ländereien zurück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen  😉 

Diese Map widme ich siedelfix. Wo du auch sein magst, ich hoffe, dass es dir gut geht 

 

This map is available in English

Tipps für Spieler:

ACHTUNG: Diese Map ist nicht für Spieler, die nur Siedeln wollen!

Denn diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben.

Bereitet Euch auf einen nervenaufreibenden Kampf vor! Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten des Roten Korsaren! Seid gewarnt!!!

Konzentriert euch erst auf euren Aufbau. Erst nach und nach Gebiete einnehmen! Vorsichtig sein!

Und wieder ist es eine Taktik, die euch das Spiel leicht machen kann, wenn man das Geheimnis durchschaut hat.

Wer es heraus findet, kommt ganz einfach durch die Map 

Danke an:

Mein besonderer Dank geht an Alex, der mich bei dieser Map sehr unterstützt hat. Mit seinen Tricks ist die Map erst zu einer Herausforderung geworden - <3 danke Alex
Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood, die da wären:
grossi55, mfk, Mammut, turtle, Alex, zeus, Schrecken-Stein, Sunyani, DiCo, barbara27h, Hermine65

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:393
Bewertungen:22 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 1022 votes, average: 9,45 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,45 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

54 Kommentare auf "Korsarenbrut"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fidelio
Mapper

Super, also gar so schlimm wars auch wieder nicht. Die paar Angriffe waren doch leicht abzuwehren.
Gewusst wie…..Auch der Rote war bald Geschichte, und Sarah gefunden.
Die Luxusgüter waren aber sehr gut versteckt grin aber: Ende gut, alles gut!
Hat Spass gemacht, schöne Map!!! Volle Sterne.

Juergen_284
Mapper

Dankeschön liebe Gitti für diese schöne Map, für Deine Arbeit und langen Spielspaß. Habe keine Fehler entdecken können, Bravo.
Endlich mal wieder eine Map die ich bis zum Ende durchspielen konnte.
Alle 10 Sterne für dieses Werk! smile grin wink
MkG
Juergen_284

totalwarANGEL
Mapper

Endlich mal wieder eine Map die ich bis zum Ende durchspielen konnte.

Wieso endlich?
Alle Maps hier kann man durchspielen. wink Sonst würden sie nicht erscheinen. Wir haben fleißige Tester. Denen entgeht nichts. heart

harry210451
Mitglied

Liebe Gitti !
Ich träumte von einer „Light“ Version für uns Kampfmuffel.
Hättest Du nicht Lust den Spawn runterzuschrauben ???

Sehr freundliche Grüße heart wink
Harry

Schrecken-Stein
Tester

Hi Gitti,
wiedermal eine grandiose map von Dir. Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich hatte zwar mitgetestet, konnte mich aber irgendwie an nicht´s mehr erinnern. So war diese map wieder Neuland. Die Schlacht war grandios, endlich mal eine richtige Herausforderung – echt Klasse ! ( Am meisten Probleme hatte ich, die 5. Kiste zu finden … grrr )
Natürlich eine volle Ladung Sternchens.
schöne Grüße
Schrecken-Stein

Domi
Mitglied

Liebe Gitti, tausenddank für diese geniale Map. Ohne den „Geheimtipp“ gesehen zu haben, bin ich ohne grosse Anstrengungen zum Ziel gekommen. Der Endkampf wurde mit der 3. Welle entschieden.
Nach deiner „Warnung“ ging ich entsprechend vorsichtig zur Sache. (Neue Terris immer gut absichern). Der Rote ist zwar immer und regelmässig gekommen, aber nur selten mit schwerem Gerät.
Die Aufgaben waren, abgesehen von saisonalen Schwierigkeiten mit den Insekten, gut zu lösen.
Die Story ist super und die Landschaft einfach genial.
Auch für mich eine der besten Maps überhaupt. Ganz klar 10 Sternchen von mir.

Danke und lieber Gruss
Domi

und PS
lass Dich von einem Nörgler nicht entmutigen.