Korsarenbrut

Korsarenbrut
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Samson, Hauptmann in der Garde des Königs, dessen Landstriche vom Roten Korsaren eingenommen wurden, bekommt  vom König den Auftrag, dessen Land wieder aus den Fängen des Roten Korsaren zu befreien.

Verliebt ist Samson in die Tochter des Königs, Prinzessin Sarah.  Der machthungrige Berater des Prinzen jedoch, der davon Kenntnis hatte, war bestrebt, dieses Glück zu verhindern. Als alle Versuche, die Macht des Königs zu untergraben, fehlschlagen, lässt der Berater die Tochter des Königs durch den Roten Korsaren entführen. Sucht und befreit sie und gewinnt des Königs Ländereien zurück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen  😉 

Diese Map widme ich siedelfix. Wo du auch sein magst, ich hoffe, dass es dir gut geht 

 

This map is available in English

Tipps für Spieler:

ACHTUNG: Diese Map ist nicht für Spieler, die nur Siedeln wollen!

Denn diese Map wird euch wohl an den Rand der Verzweiflung treiben.

Bereitet Euch auf einen nervenaufreibenden Kampf vor! Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten des Roten Korsaren! Seid gewarnt!!!

Konzentriert euch erst auf euren Aufbau. Erst nach und nach Gebiete einnehmen! Vorsichtig sein!

Und wieder ist es eine Taktik, die euch das Spiel leicht machen kann, wenn man das Geheimnis durchschaut hat.

Wer es heraus findet, kommt ganz einfach durch die Map 

Danke an:

Mein besonderer Dank geht an Alex, der mich bei dieser Map sehr unterstützt hat. Mit seinen Tricks ist die Map erst zu einer Herausforderung geworden - <3 danke Alex
Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood, die da wären:
grossi55, mfk, Mammut, turtle, Alex, zeus, Schrecken-Stein, Sunyani, DiCo, barbara27h, Hermine65

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:835
Bewertungen:28 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 1028 votes, average: 9,57 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 9,57 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

66 Kommentare auf "Korsarenbrut"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Robinton
Mitglied
Hi Gitti Wow, was für ein epochaler Kampf, echt heftig, vor allem, wenn man keine „Tricks“ benutzt, sondern mit purer Soldatenpower versucht zum Ziel zu gelangen. Ich habe die Map, glaube ich, nicht ganz so gespielt, wie Du es geplant hast. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf die dauernden Zickereien vom roten Korsar und habe ihn dann unter großer Anstrengung vorzeitig platt gemacht. Lustig dabei ware dann allerdings, dass der Rote bereits besiegt war, aber dennoch darüber klagte, dass mn sich zu breit macht. Plötzlich war dann (das inzwischen von mir eingenommene) rote Territorium wieder gut gefüllt mit roten Soldaten…… Mehr >>
Jupp49
Mitglied

Danke für diese tolle Map. Wenn man sich an die kleinen Spoiler hält wink , ist es gut zu schaffen. Damit konnte ich in Ruhe aufbauen und bis zum Erzherzog aufsteigen. grin Der Endkampf hat doch einiges an Nerven gekostet, aber schließlich geklappt. tongue
Und weil es so prima war, lasse ich 10 Sterne da. smile
LG Jupp

JohnnyBeer
Mitglied

Hello Gitti,
the map is one of the best I have ever played and I thank you for it! I have won it the first time, but in next two gameplays I could not manage the „kill the wolves“ quest. I killed them all, quest search icon (die Lupe) goes dark, but nothing happens, the quest just won’t conclude. Can you help me?
Johnny

Annosiedler
Mapper
Gitti, zum Ende der Map stand das ich schreiben soll ob mir die Map gefallen hat und das hat sie. Die Map hat sehr viel Spass gemacht, endlich kämpfen. Und hier ging es mal wirklich ums kämpfen, mein lieber Herr Gesangsverein. Überall waren die Korsaren und einige waren sogar so frech über mein eigenes Königreich zu laufen, dreister ging es ja wohl nicht. Weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber gleich am Anfang hat ein Bär einen Trupp Soldaten am Haupteingang vom Hafen verspeißt, sehr gut gemacht. Nachdem ich Steine haben wollte kam schon der Rote Prinz mit 2… Mehr >>
Juergen_284
Mapper

Hallo Gitti;
Deine Map lief fehlerfrei.
Für den gelungenen Spielspaß und die Arbeit
bedanke ich mich und wünsche Dir noch eine schöne Advents und Weihnachtszeit uuund natürlich einen guten Start in´s Neue Jahr 2020 wink
MkG
Juergen_284