Kestral Rinaldini

Kestral Rinaldini
von ElDragon
Mapgeschichte:

Liebe Spieler!

Meine neue Map spielt im sonnigen Italien:
Rinaldo Rinaldini, der ehemalige Herzog von Altaverde, hatte sein Land und seinen Titel an den betrügerischen Grafen Cavalcanti verloren und endete als Räuberhauptmann in den Wäldern der Abruzzen.
Kaum jemand wusste, dass er eine Tochter hinterlassen hat, die in der Obhut seiner Mutter Petronella aufwuchs.
Wird es Kestral Rinaldini schaffen, sich den Besitz und den Titel ihres Vaters zurückzuholen?

Tipps für Spieler:

Speicherhinweise sollten befolgt werden!
Zu Beginn ist es hilfreich, möglichst viel von der Karte zu erkunden.

Danke an:

Ich bedanke mich bei dem Testerteam von Siedelwood:
DiCo, educatrix, Grossi, Hermine, mkf, udi und Zeus

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:835
Bewertungen:23 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,96 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

45 Kommentare auf "Kestral Rinaldini"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Actor Hein
Mitglied

moin
ich möchte mich – etwas spät – an die Frage von bryndis1961 anschließen. Ich bin im Suchen nicht gut. Habe schon für die drei Schatzkisten lange gebraucht und kann jetzt das Grab mit dem erneuten Geldsegen nicht finden. Mir wäre auch ein kleiner Hinweis recht, wo ich suchen muss.

grossi55
Map Support

Hi.. ich schicke dir eine PN. Schau mal im Forum nach.
Gruß grossi55

Actor Hein
Mitglied

danke, alles klar

Jupp49
Mitglied

Schöne, gut spielbare Map. Viele Stunden Spielspaß sind garantiert. Alles gut gemeistert. Gute Mischung zwischen Siedeln, Handeln und Kampf. Dafür sind 10 Sterne fällig.
LG Jupp

bryndis1961
Mitglied

moin
eine super Map mal wieder, ein großes Lob von mir. Hänge nur fest, hab von Petronella eine Aufgabe bekommen, einen Schatz zu suchen bei einem Grab. Bin die ganze karte rauf und runter und quer und rüber, finde aber nicts was wie ein Grab aussieht. gibts nen kleinen Tip so die grobe Richtung?

grossi55
Map Support

Hi…
habe dir eine PN geschickt.
Gruß grossi55

bryndis1961
Mitglied

jetzt bin ich total blond, bin ja nicht forenunerfahren, aber wo kann ich PNs einsehen, verschicken, bekommen?????

bryndis1961
Mitglied

hat sich erledigt, hab die PM gefunden

Controletti
Mitglied

Hallo,

ich stehe vor dem Territorium Alta Verde und Kestral soll sich bis zum Grafen vorkämpfen und ihm tief in die Augen schauen. Aber nachdem ich das Territorium Foresta Cervo eingenommen habe, lässt sich der Graf nicht mehr angreifen. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich weiterkomme. Kestral hat bereits den Titel Erzherzog und es gibt sonst nichts mehr zu tun.

Grüße
Rudi

harry210451
Mitglied

..hast Du denn ihm vorher tief in die Augen geschaut ?
wenn nicht fang nochmal an

Controletti
Mitglied

Hallo Harry,

Danke für Deinen Hinweis.

Kestral hat hat den Grafen vor Ihrem Angriff der Banditen besucht und als alten Mann beschimpft. Dann hat sie die Banditen erledigt und das Territoriom Foresta Cervo eingenommen. Alles genau wie in den Aufgaben angegebeben.

Gruß Rudi

Carter
Gast

Weiss nich ob Elias Verbündeter geworden wäre, wüsste er, wie oft Kestral seine Gebäude geplündert hat. grin grin Schöne entspannte Map zum Siedeln.