Kestral braucht eine Kur

Kestral braucht eine Kur
von educatrix
Mapgeschichte:

Kestrals Hausarzt, Dr. Nase, hat ihr dringend eine Kur verordnet. Sie ist auch ganz schön fertig nach all den Abenteuern, die sie schon bestehen musste. Amma, die Kurverwalterin von Waldburg, erwartet sie schon. Das Kurheim ist ja ganz nett, aber Kestral fürchtet sich vor Langeweile. Wird sie Körbe flechten müssen oder findet sie eine spannendere Beschäftigung?

In den Dörfern auf der anderen Flussseite soll es einige Einkaufsmöglichkeiten geben. Der Weg dahin führt über eine Brücke. Ist es eine gute Idee da rüber zu gehen?

Ihr könnt es gerne herausfinden.

Viel Spaß wünscht euch educatrix

 

 

Tipps für Spieler:

Habt ihr den Eindruck, es geht nicht weiter, dann strebt bitte die nächste Beförderung an. Achtet auf die Aufstiegsbedingungen. Den Weg über die Brücke sollte man nicht zu früh wagen.

Die Map bietet später die Wahlmöglichkeit zwischen Kampf oder Geldzahlung. Etwas Gekloppe gibt es auf jeden Fall. Wer den Kampf wählt muss sich aber nicht vor einem epischen Krieg fürchten.

Danke an:

Ein lieber Dank geht an das SW-Testerteam. Die fleißigen Helfer werden wie immer am Ende der Map genannt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:464
Bewertungen:16 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,81 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

27 Kommentare auf "Kestral braucht eine Kur"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper

Schöne Map für zwischendurch mit ordentlich Witz dabei, sehr schön. Verstehe garnicht das viele Marcus nicht mögen, ich finde den am symphatischsten von der ganzen Rittersippe. Habe natürlich die kriegerische Variante genommen, war dennoch nicht schwer. Landschaftlich schön ausgearbeitet, vll. ein bisschen zu viel mit Höhen, bei meinen Getreidefeldern gab es ganz schön viele Erhebungen. Auch schön die kleine Insel im Fluss (bei der Brücke).
Danke für die Map!

Annosiedler

Juergen_284
Mapper

Hallo educatrix;
Deine Map hat mir sehr gut gefallen smile
War etwas kniffelig,aber durchaus schaffbar.
Konnte keine Fehler entdecken und hatte viel Spielspaß! grin
Gebe deshalb alle 10 Sterne für dieses Werk tongue
MkG
Juergen_284

friedchen1
Mitglied

Hallo Educatrix,

danke für diese schöne Map. Tolle Landschaft, auch das eigene Terri sieht so klasse aus. Ich liebe diese wunderschönen Details wie z.B. die Laternen rings um den Marktplatz. Eine sehr liebevolle Karte, für ich gerne 10 Sternchen vergebe.
LG

Schrecken-Stein
Tester

Hi Edu,
wieder mal eine sehr gelungene map ! Vielen Dank für Deine Mühe, natürlich volle Sterne-Packung. ( wo nur immer wieder die ganzen neuen Ideen herkommen ? Wunderbar ! )
Schrecken-Stein

harry210451
Mitglied

Wunderschöne Samstagnachmittags – Langeweile tötende super Karte wink
null Problemo
Danke, Edu