Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Keinherdheimchen

Keinherdheimchen

19.11.2011

KHHmappreview-56fde2e6

Keinherdheimchen

Kestrals Bruder Markus ist in ferne Länder gereist, um sich nach neuen Handelsgütern umzusehen. Währenddessen soll sich Kestral um seinen Besitz kümmern und den Handel mit den umliegenden Dörfern und der Stadt Mainburg aufnehmen.

Liebe Siedlergemeinde, hier eine einfache Map für zwischendurch, ich hoffe sie gefällt euch.

Danke

Vielen Dank auch wieder an meine Tester. Besonders an Udi! Er hat der Map den letzten Schliff gegeben, da mir momentan die Zeit fehlt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
849
4.44 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner