Kampf um Hotep

Kampf um Hotep
von educatrix
Mapgeschichte:

Elias möchte in einer Felsenlandschaft in Afrika seine neue Stadt Hotep errichten. Gute Steine sind knapp, da muss er gut überlegen wofür er sie verwendet. Es gibt freundliche Nachbarn, jedoch auch Halunken. Einer ist besonders unfreundlich...

Die Map ist zwar kämpferisch, aber auf jeden Fall schaffbar. Versucht es doch einfach mal.

Eure educatrix

 

 

Diese Map widme ich  harry210451, unserem leider viel zu früh verstorbenen Tester und Siedelwoodmitglied. Lieber Harry, wir denken an dich in Dankbarkeit.

Tipps für Spieler:

Die verfügbaren Steine sollten am Anfang wirklich gut eingeteilt und möglichst nur für nötige bzw. verlangte Ausbauten verwendet werden. Später gibt es dann Nachschub. Schaut euch auch nach Schätzen um.

Diese Map wurde mit der History Edition getestet und ist damit spielbar.

Danke an:

... alle, die zum Gelingen dieser Map beigetragen haben: Barbara27h, Gitti1962, Hermine65, DiCo, grossi55, harry210451, mkf, Sunyani, totalwarAngel, turtle und udi53.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:323
Bewertungen:14 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 1014 votes, average: 10,00 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

21 Kommentare auf "Kampf um Hotep"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Totti1963
Mitglied

Glückwunsch Edu, Da ist Dir ein richtiger Knaller gelungen der mir das Wochenende versüsst hat. Habe fast 11 Stunden mit der Map verbracht, spiele aber immer langsam und erfreue mich an den oft sehr tollen Landschaften. Diese Map war sehr ausgewogen und wohl für Jeden machbar der die Geduld aufbringt-Siedeln in Reinkultur- .Vielen Dank dafür!

NochZweiBier
Gast

Ach Herrje ich stecke bereits fest am großen Zeichen der Unendlichkeit also der liegenden Acht oder wie auch immer gedreht. Ich kann auch im Landschaftsmodus nichts der gleichen erkennen. Natürlich suche ich nach großen Strukturen. Liege ich da falsch?

udi
Mapper

Es gibt einen Durchgang wo du noch nicht warst.

Baermut
Mitglied

Lieben Dank für diese feine Map. smile
Tolle Landschaft, ein etwas kniffeliger Aufbau, lange Wege aber alles schaffbar und kurzweilig.
Prinz Aggri war eher Opfer als Gegner – also alles nicht zu schwer.