Kampf um Hotep

Kampf um Hotep
von educatrix
Mapgeschichte:

Elias möchte in einer Felsenlandschaft in Afrika seine neue Stadt Hotep errichten. Gute Steine sind knapp, da muss er gut überlegen wofür er sie verwendet. Es gibt freundliche Nachbarn, jedoch auch Halunken. Einer ist besonders unfreundlich...

Die Map ist zwar kämpferisch, aber auf jeden Fall schaffbar. Versucht es doch einfach mal.

Eure educatrix

 

 

Diese Map widme ich  harry210451, unserem leider viel zu früh verstorbenen Tester und Siedelwoodmitglied. Lieber Harry, wir denken an dich in Dankbarkeit.

Tipps für Spieler:

Die verfügbaren Steine sollten am Anfang wirklich gut eingeteilt und möglichst nur für nötige bzw. verlangte Ausbauten verwendet werden. Später gibt es dann Nachschub. Schaut euch auch nach Schätzen um.

Diese Map wurde mit der History Edition getestet und ist damit spielbar.

Danke an:

... alle, die zum Gelingen dieser Map beigetragen haben: Barbara27h, Gitti1962, Hermine65, DiCo, grossi55, harry210451, mkf, Sunyani, totalwarAngel, turtle und udi53.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:703
Bewertungen:18 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 1018 votes, average: 10,00 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

33 Kommentare auf "Kampf um Hotep"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
a8w h4t
Mapper
Hallo educatrix, die Map hat mir gut gefallen, ein wenig knappe Startressourcen, nicht gleich alles um die Ecke was man brauchte und ein wenig gewöhnungsbedürftiger Bauplatz im ersten Moment. Kämpferisch… Nun ja, zumindest in der Hinsicht, dass ich mit den 1000 Goldstückchen direkt das falsche Terri eingenommen hab, was die Banditen nicht sooooo toll fanden. Also zuerst mal die mithilfe der eigenen Banditen beseitigt und dann mit 40 Leuten angefangen den Prinzen wegzumachen. Dank der Verstärkung kein Problem gewesen… hätte man nicht zuerst Herzog werden müssen (gab dann am Ende 60 Ritter Kills in der Statistik, lol) . Also erstmal… Mehr >>
tkms145
Mitglied

Hallo edu,
ich finde die Schriftrollen nicht, obwohl ich die Höhlen schon rauf und runter geritten bin. Edelsteine hab ich gefunden und eine Anleitung zum Bau von Latrinen. Hilfe wäre nett.
LG
tkms145

play-pc
Gast

Hallo,
ich finde das Amulett für die Katze in Aggri nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
mfg

grossi55
Map Support

Hallo play-pc, ich versuche dir zu helfen. Das Amulett ist ja nicht in Aggri. Wenn du Aggri-Stadt eingenommen hast und das Gelände untersuchst, dann findest du den Weg in das Terri Kobiz. Oberhalb, wo die Heilkräuter sind, ist eine Höhle. Dort findest du das Amulett.
Gruß grossi55

Jupp49
Gast

Sehr schöne Map. Hat Spaß gemacht. Von allem was dabei. Und natürlich 10 Sternchen. laugh

derElch
Mitglied

Tolle Map hat viel Spaß gemacht smile Danke für diese Map 10 Sternchen