Kalte Füße

Kalte Füße
von educatrix
Mapgeschichte:

Willkommen in Sabattas Königreich!

Unsere Herrscherin plant Ihre Hochzeit mit dem edlen Herrn Eldur. Da gibt es nur noch ein paar Dinge zu regeln. Nun? Bist du bereit für diese Aufgabe?

Viel Spaß dabei wünscht

educatrix

 

Tipps für Spieler:

Ihr könnt unter Saraya, Marcus, Elias und Hakim euren Lieblingshelden vorab auswählen.

Es sind ein paar Schatzruinen in der südeuropäischen Landschaft verteilt, trotzdem könnte das Geld knapp werden. Also Glocke bimmeln, Verkäufe tätigen und evtl. Sold zeitweise sperren könnte nützlich sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Map zu beenden: friedlich oder kriegerisch. Etwas Räuberkloppe gibt es aber in jedem Fall. Dabei sollte daran gedacht werden, dass es auch bei bekannten Nachbarn Munition in den Kasernen abzuholen gibt.

Danke an:

Ein liebes Dankeschön an die fleißigen Tester: Hermine, Alex, DiCo, grossi und udi.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:525
Bewertungen:25 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 1025 votes, average: 9,88 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

41 Kommentare auf "Kalte Füße"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Edu,
na also kalte Füße habe ich nicht mehr und meine Saraya auch nicht. Mich habe doch noch einige Leutchen gekannt. Der letzte Besuch war ja erst im Dezember 2018. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht und gehört ja zu meiner Rundreise. Banditen gab es ja genügend. War aber kein großes Problem. Ganz große Klasse fand ich die Wahlmöglichkeit. Habe mich für die friedliche Variante entschieden. Eine interessante und unterhaltsame Map.
LG grossi55

Annosiedler
Mapper

Map gespielt, hat Spass gemacht. Ich habe doch lieber die friedliche Variante bevorzugt, auch wenn meine Siedler leiden mussten aufgrund der 2 hohen Goldforderungen. Der Anfang war ganz schön knifflig aber machbar.

grossi55
Map Support
Hallo Edu, bei uns schneit es heute passend zum 3. Advent schon den ganzen Tag. Genau das richtige Wetter für deine unterhaltsame Map- Ich nicht, aber 2 andere Personen haben nun kalte Füße bekommen. In der tollen Burganlage hat sich die liebe Saraya sehr wohl gefühlt. Sie hat alles gut gemeistert und war genau so gut wie Hakim bei der letzten Spielrunde. Da habe ich natürlich die friedliche Variante gewählt. Paßt besser zur Adventszeit. Ja die armen Fischer hatten einen sehr langen Weg bis ins Lagerhaus. Sie haben aber eine extra Prämie bekommen und sich gefreut. Nun ist diese schöne… Mehr >>
Waldi
Mitglied

Hola Edu!

Eine sehr feine Story in einer einmalig detaillierten Landschaft verführte mich zu einem zweiten „kampflosen“ Durchlauf, denn das „Happening mit Pfeilen“ hatte ich schon zuvor reibungslos genießen dürfen. wink

Apropos möglicher Goldmangel … Meine Siedler zeigten sich über ihre Baumöglichkeiten im grünen Einzugsbereich der Kirche sehr erfreut und spendeten durchgängig reichlich. smile

Muchisimas gracias y diez estrellas!

Waldi

Heiksken
Mapper

Hallo edu, nun habe ich auch diese kurzweilige und schöne Karte gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du hast diese wieder mal wunderschön gestaltet und bis ins Detail bebaut, die Landschaft sehr authentisch modelliert. Es macht echt viel Spaß, sich diese genau anzuschauen und deine Kreativität zu bewundern. Die Story hat mir auch gut gefallen, eine schöne Rahmenhandlung, bei der ich den Frieden gewählt habe. Der Kampf gegen die Banditen war genau richtig für meinen Geschmack, mehr wollte ich nicht haben ;). Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von mir heart