Kalte Füße

Kalte Füße
von educatrix
Mapgeschichte:

Willkommen in Sabattas Königreich!

Unsere Herrscherin plant Ihre Hochzeit mit dem edlen Herrn Eldur. Da gibt es nur noch ein paar Dinge zu regeln. Nun? Bist du bereit für diese Aufgabe?

Viel Spaß dabei wünscht

educatrix

 

Tipps für Spieler:

Ihr könnt unter Saraya, Marcus, Elias und Hakim euren Lieblingshelden vorab auswählen.

Es sind ein paar Schatzruinen in der südeuropäischen Landschaft verteilt, trotzdem könnte das Geld knapp werden. Also Glocke bimmeln, Verkäufe tätigen und evtl. Sold zeitweise sperren könnte nützlich sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Map zu beenden: friedlich oder kriegerisch. Etwas Räuberkloppe gibt es aber in jedem Fall. Dabei sollte daran gedacht werden, dass es auch bei bekannten Nachbarn Munition in den Kasernen abzuholen gibt.

Danke an:

Ein liebes Dankeschön an die fleißigen Tester: Hermine, Alex, DiCo, grossi und udi.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:290
Bewertungen:17 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

28 Kommentare auf "Kalte Füße"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Domi
Mitglied

Auch von mir: Tausenddank für diese spannende Map. Alles hat super geklappt. Der Anfang braucht etwas Geduld und man sollte sich 2x überlegen wofür man sein knappes Geld ausgibt. Da die Hufeisen gratis sind, gibts von mir 10 Punkte.

Juergen_284
Mapper

Dankeschön educatrix für diese schöne Map. War knifflig, konnte sie aber schaffen.
Gebe alle 10 Sterne dafür, weil alles funktioniert hat… Bin aber ein Fans von „Grünen Karten“ smile
Juergen_284

helmut19
Mitglied

Hallo Jürgen das Du Dich als Mapper titulierst ist leider zu meinen bedauern und auch sicherlich anderer Mitglieder hier etwas fehl am platz, ich habe alle Deine Maps immer sehr geschätzt.
Von Dir kommt wohl keine Karte für die SIEDLER 5 mehr..????
Vg.Helmut confused

DiCo
Mapper

Eine tolle Map! Ganz nach meinem Geschmack. Mir hat dieses Abenteuer mit Hakim Spaß gemacht.
Eine sehr aufwändige, kernige und steinige Landschaft erwartet Hakim.
Er muss schon sehen, wie er mit den anfangs knappen Ressourcen über die Runden kommt. Geld sammelt sich jedenfalls kaum welches auf der Burg an. Das geht alles in den Handel bzw. Einkauf. Ein wenig knifflig. Genau so wie ich es mag. Mit ein wenig Logik kommt man gut zurecht. Kräuter und Fische kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Eisen und Wild kommen erst sehr spät. Aber es ist gut machbar. Sehr gut ausbalanciert. Bestens! laugh

Mana48
Mitglied

Hallo Edu,
Deine Karte hat mir prima gefallen. Die hast Du sicher für mich gemacht, weil ich nicht gern kämpfe. wink Nur die Wege waren mir ein wenig zu lang.
Trotz allem eine schöne unterhaltsame Map. Mach weiter so, wenn es Deine Zeit erlaubt.
Ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit. Ich schicke Dir 10 leuchtende Sterne für Deinen Mapperhimmel.
Liebe Grüße
mana48

Leo
Mitglied

Hallo Educatrix
Schaffe nicht mal den ersten Aufstieg keine Steine.Als Siedler der ersten Stunde bin ich mit jetzt
67 wohl nicht mehr Fit genug im Kopf. Hilfe
L.G.

grossi55
Map Support

Hallo Leo,
ja im ersten Moment rätselhaft. Schau dich einmal auf deinem Grundstück um. Da gibt es einiges, was nicht unbedingt im Augenblick dahin gehört. Du brauchst eine Abrissbirne. wink
Gruß grossi55

Leo
Mitglied

Geschafft tolle Idee . Danke
Gruss Leo