JKF018 – Sommer

JKF018 – Sommer
von JimKF
Mapgeschichte:

2. Teil der RdO-Kampagne: Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Puh, dieser merkwürdigen Wüstenlandschaft bin ich entkommen! Kälter ist es hier ja auch nicht gerade... aber GRÜNER, wie schön!

Kampagnenziel: Werdet mit Hakim Erzherzog, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Map 2 ist ganz anders, als Teil 1. Man kann fast jeden Kampf umgehen und es sich relativ leicht machen. Wie muss jeder selbst herausfinden.

Viel Spaß!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:596
Bewertungen:4 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 104 votes, average: 10,00 out of 10 (4 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

3 Kommentare auf "JKF018 – Sommer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo, der Teil 2 war schon etwas schwerer. Tolle Landschaft. Die Map hatte ich ja  vor langer Zeit schon einmal gespielt und ich konnte mich auch noch an den Schleichweg am linken Kartenrand erinnern. Bloß gut, sonst hätte es am Anfang schon Probleme mit den Banditen gegeben. Das Baugelände hat einen ganz schön zu schaffen gemacht. Die einzelnen Kämpfe waren auch teilweise garnicht so einfach. Kaum waren die Banditen weg, hat der Rote genervt. Bloß gut, daß ich da nicht noch einmarschieren mußte.

Eine unterhaltsame Map und knapp 3 Stunden Spielspaß.

Gruß

grossi55

DasUniversum
Mitglied

Ich kann den Kerzenmacher leider nicht finden.
Hab ich was übersehen / überlesen?