JKF017 – Fruehling

JKF017 – Fruehling
von JimKF
Mapgeschichte:

1. Teil der RdO-Kampagne: Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Du meine Güte, wo bin ich hier? Ich bekam den Auftrag, Erzherzog zu werden, wo immer es mir gelingen mag. Vorher darf ich nicht mehr heim. Scheinbar habe ich meinen Vater zu sehr verärgert. Die Ausrede jugendlicher Leichtsinn zählt wohl nun nicht mehr. Mit meiner großen Klappe habe ich die Herausforderung akzeptiert. Man schickte mich durch ein Portal mit den Worten "Viel Glück" und ich habe noch schallendes Gelächter im Ohr, dann wurde es schwarz...

Kampagnenziel: Werdet mit Hakim Erzherzog, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Map 1 ist wirklich sehr leicht, eigentlich nur der Auftakt zur Kampagne. Spielzeit ungefähr eine Stunde. Falls ihr doch mal nicht weiter wissen solltet, nicht gleich motzen, einfach mal etwas nachdenken.

Ich hoffe, die Kampagne macht dem einen oder anderen Spaß. 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:588
Bewertungen:10 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 1010 votes, average: 8,11 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 8,11 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "JKF017 – Fruehling"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo, nun habe ich mal die Kampagne angefangen. In knapp 1,5 Stunden war ich wieder verschwunden aus dieser Einöde. Ja, man mußte schon ein bißchen überlegen und auch ab und zu speichern. Pyramide aus schwarzen Granit. Warum nicht. Der Auftakt war nicht schlecht. Mal sehen, wie es weiter geht.

grossi55

DasUniversum
Mitglied

Gaaanz witziger Schluss …
Sehr gut!