JKF016 – Chicken Deluxe

JKF016 – Chicken Deluxe
von JimKF
Mapgeschichte:

Unser Hühnerlieferant hat Alarm geschlagen! All seine Hühner wurden vergiftet! Wer kann nur so grausam sein, wer hat da nur so einen Hass auf Hühner?? Und Warum?? Den Fall werden wir aufklären müssen!

An die Freunde des Kampfes: Ihr werdet hier NICHT auf Eure Kosten kommen, also seid gewarnt. Die Map ist leicht.

Tipps für Spieler:

Ein Bug tauchte in manch einem Testlauf auf, den ich nicht beheben kann, da er wohl aus dem Spiel, nicht aus der Map kommt.  Dagegen haben wir bisher kein Mittel gefunden, aber sollte ich die Map deshalb verwerfen?  Am besten also in einem Rutsch durchspielen, meistens passiert aber auch beim speichern nichts oder nur ab und zu.

Danke an:

Vielen Dank, an die Tester!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:525
Bewertungen:7 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 107 votes, average: 10,00 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "JKF016 – Chicken Deluxe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo..

was es so alles gibt. Jetzt habe ich 2,5 Stunden lang einen Hühnerdieb gejagt. Mit Erfolg. Von wegen kein Kampf. Die Banditen im Südgipfel haben ganz schön genervt. Vor allen der sehr lange Weg für den Nachschub.

Tolle Geschichte in einer gut gemachten Landschaft. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

grossi55