Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF016 – Chicken Deluxe

JKF016 – Chicken Deluxe

29.12.2011

talDerEngel-Entwicklung-3bc28ab8

JKF016 – Chicken Deluxe

Unser Hühnerlieferant hat Alarm geschlagen! All seine Hühner wurden vergiftet! Wer kann nur so grausam sein, wer hat da nur so einen Hass auf Hühner?? Und Warum?? Den Fall werden wir aufklären müssen!

An die Freunde des Kampfes: Ihr werdet hier NICHT auf Eure Kosten kommen, also seid gewarnt. Die Map ist leicht.

Tipps für Spieler

Ein Bug tauchte in manch einem Testlauf auf, den ich nicht beheben kann, da er wohl aus dem Spiel, nicht aus der Map kommt.  Dagegen haben wir bisher kein Mittel gefunden, aber sollte ich die Map deshalb verwerfen?  Am besten also in einem Rutsch durchspielen, meistens passiert aber auch beim speichern nichts oder nur ab und zu.

Danke an

Vielen Dank, an die Tester!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
737

5 7 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner