JKF015 – Das Steinparadies regular

JKF015 – Das Steinparadies regular
von JimKF
Mapgeschichte:

Uns geht es blendend, wir sind reich und sorgenfrei. Aber bleibt das so? Können wir da sicher sein? Immer mehr Städte und Dörfer erheben sich rings um uns herum, sie wollen, was nur wir haben - STEIN. Unser Reichtum ist in Gefahr, wir müssen etwas unternehmen!

  • Version easy: Für die Siedelfreunde, kaum Kampf.
  • Version regular: Etwas mehr Taktik erforderlich, etwas mehr zu kämfen, aber auch mit Wahl, wieviel man am Ende kämpfen möchte.
  • Version hard: Für die Kämpfer.
Danke an:

Vielen Dank an die vielen unermüdlichen Tester! Vielen Dank auch an Britta für die Hilfe mit der QSB und der flotten, intensiven Fehlersuche!!!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:385
Bewertungen:2 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 102 votes, average: 5,00 out of 10 (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

5 Kommentare auf "JKF015 – Das Steinparadies regular"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Na ich habe mich überreden lassen und bin ein Stück zurück und noch einen Anlauf durchgeführt. Es wurden 2 Anläufe. Diese Runde lief zwar anders, aber wenn einmal der Wurm drin ist. Sprachausgabe ging nicht und die einzelnen Foto’s links gingen auch nicht weg. Na egal, ich habe gewonnen und es war auf jeden Fall sehr schwer. Wer nicht  viel kämpfen will. der hat hier ein paar Probleme und muß vorher sehr aufpassen. Sonst ist die Map spannend und hat viele Aufgaben.

grossi55

arko
Mapper

aufgabe(n) gescchafft, ist geschafft…
siegmeldun kam… OKAY und PRIMA
(p.s. musik und sprache sind bei mir immer deaktiviert…. irgendwann nervt es einfach nur noch)

grossi55
Map Support

Dieses Spiel habe ich wegen gravierender Fehler abgebrochen. Auf meinem Gebiet stehen 3 feindliche Soldaten, die ich nicht vernichten kann. Beim roten Gegner 2 Mauerstücke zerschossen und ich kann nicht durch. usw.

Bis dahin eine tolle Map.

grossi55

arko
Mapper

PN ist raus.. wink

arko
Mapper

es geht aber, grossi…
ich werde es nochmal spielen und geb dir dann bescheid