Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF015 – Das Steinparadies regular

JKF015 – Das Steinparadies regular

29.12.2011

talDerEngel-Entwicklung-2c1ae651

JKF015 – Das Steinparadies regular

Uns geht es blendend, wir sind reich und sorgenfrei. Aber bleibt das so? Können wir da sicher sein? Immer mehr Städte und Dörfer erheben sich rings um uns herum, sie wollen, was nur wir haben - STEIN. Unser Reichtum ist in Gefahr, wir müssen etwas unternehmen!

  • Version easy: Für die Siedelfreunde, kaum Kampf.
  • Version regular: Etwas mehr Taktik erforderlich, etwas mehr zu kämfen, aber auch mit Wahl, wieviel man am Ende kämpfen möchte.
  • Version hard: Für die Kämpfer.

Danke an

Vielen Dank an die vielen unermüdlichen Tester! Vielen Dank auch an Britta für die Hilfe mit der QSB und der flotten, intensiven Fehlersuche!!!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
594

2.5 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner