Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF012 – Cow World

JKF012 – Cow World

29.12.2011

jkf012

JKF012 – Cow World

Mann ist das heiß hier, wieso werde ich immer in Gegenden mit miesem Klima geschickt? Der König hat doch echt 'ne Meise! Jetzt sollen wir eine alte Pyramidenstadt finden, um dort die heiligen  Feuer zu entzünden. Er braucht diesen Segen für seine weiteren Schritte, meint er.  Na dann werden wir das mal schnell erledigen und dann heißt es Urlaub in gemäßigtem Klima, komme was da wolle!!

Die Map ist wohl eher leicht, sie ist aber nicht mal eben schnell durchgespielt, man sollte sich etwas Zeit nehmen. Achtet darauf, das möglichst keine Kühe gefressen werden, dann sollte es keine Probleme geben. Es gibt, außer ein paar Banditen und Raubtieren, nichts zu bekämpfen somit keine Map für Kämpfer.

Vielen Dank an die lieben Tester und ich hoffe, der eine oder andere hat Spaß an dieser Map.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
719

4.665 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner